Weil Bargeld für das Geschäft und die Banken auch Geld kostet. Zeit ist Geld und Bargeld ist selten passend. Per Karte ist es immer Centgenau.

Allerdings geht in Deutschland der Bargeldrückgang sehr schleppend vorran. Andere Länder sind da fixer.

...zur Antwort

Die Geldautomaten bieten nicht nur das Laden der GeldKarte, sondern auch das Entladen an.

Also einfach nochmal an den Automaten gehen !

...zur Antwort

Sehr gute Frage !

Ich würde sagen, die Relativitätstheroie ist einfacher erklärt !  ;-)

...zur Antwort

2x duschen am Tag ist schon nicht gesund. Sollte man nicht regelmässig und nicht dauerhaft tun. Das trocknet natürlich zusätzlich die Haut aus.

Wenn es schon sein muss, dann ruhig mal ohne Duschgel. Schweiss geht auch so weg.

...zur Antwort

ChampionsLeague ist genau wie die EuroLeague europaweit. Der Sieger der ChampionsLeague spielt in der Folge-Saison gegen die Sieger aller Kontiente (meistens ein kleines Turnier mit 6 Vereinen) den sog. Vereins-Weltmeister aus. I.d.R. spielen im Endspiel der Europa- gegen den Südamerika-Vertreter.

Vor gar nicht allzu langer Zeit war übrigens der FC Bayern München Vereins-Weltmeister ! ! !

...zur Antwort

Als Ausnahme ist das sicherlich kein Problem.

Wenn das schon die Voraussetzung ist, bevor Du Dir einen Hund zulegst, dann lass es lieber sein ... dem Hund zuliebe.

...zur Antwort