Freunde bleiben :)

...zur Antwort

Wenn alle Stricke reißen, bleibt einem immer noch die Möglichkeit sich selbst zu lieben, oder sich einen Hund zuzulegen, die haben bekanntlich das größte Herz :) 

...zur Antwort

Wer würde diese Grenzen festsetzten ? Die Toleranzgrenzen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ich persönlich würde mich nie anmaßen  um jemanden einschränken oder Grenzen setzen, weil es nicht meine Aufgabe ist. Dir steht es jedoch frei, jederzeit deine Meinung offen zu äußern auch wenn du dafür Kritik erntest, damit musst du selbst klar kommen. 

...zur Antwort

Nein, ohne Inhalt ist das leider nicht möglich. Wenn du jedoch die leeren Farbpatronen drin hast, kannst du diese Fehlermeldung übergehen und einen S/W Druck durchführen.  

...zur Antwort

Zeig mir einmal einen perfekten Menschen, dann zeige ich dir einen perfekten Polizisten, die ja im Grunde auch nur Menschen sind. lol 

...zur Antwort

Der Mensch ist das Licht Gottes, er reflektiert lediglich das was wir sowieso von Natur aus alle sind :)

...zur Antwort

Du könntest dir die Augenbrauen einfach abrasieren oder färben geht auch. 

...zur Antwort

Dann kommt dieses Zitat aus dem Film, wenn du es im Buch nicht finden kannst.  

...zur Antwort

Also bei mir ist das brünett im Sommer heller und geht in Richtung blond. Bei Braunhaarigen wäre mir persönlich noch nie ein Rotstich aufgefallen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.