Was finden Jungen an Frauen/Mädchen sexy?

8 Antworten

Wenn die Augen aufleuchten, wenn sie strahlend Lacht. Wenn Sie unabsichtlich und unbewusst nach Körperkontakt sucht, sowas wie wenn sie mich ab und zu am Arm anfässt, das finde ich total attraktiv... Auch wenn sie mir tief in die Augen schaut und spricht oder ab und zu schüchtern und rot wird. Jap, ich stehe eigentlich total auf das typische mädchen Mädchen haha. 

Der Körper ist eigentlich auch so eine Sache, aber ich schaue viel eher auf die Beine oder das Gesicht. 

Nh arsc* hat jeder, daraus kackt man, klar?! Ich steh viel eher auf Brüste haha👌🏽

Eine große Oberweite ist schon sexy, aber mehr in einer Fantasiewelt. Mir ist der Charakter, und das ist wirklich wahr, viel wichtiger als das Aussehen (natürlich verliebe ich mich aber weniger in 200kg Frauen). Ich mag Mädchen mit einer offenen Art, die viel lachen und optisch habe ich keine speziellen Wünsche.

Kleidungsmäßig würd ich mal sagen entweder Röcke Sommerkleider oder hotpants für den Sommer und eine enge Jeans für den Winter und oben etwas schulterfreies oder schöne t Shirts 

Charaktermäßig aufjedenfall eine offene Art und nicht so das man die Jungs blöd anschaut wenn sie mal was schmutziges sagen aber man sollte auch nicht unbedingt zu "schlampig" wirken aber ansonsten mag ich lustige und aufmerksame Mädchen.

Männlich 19 

Und wie alt bist du eigentlich?

Bald 16

0

Was möchtest Du wissen?