Warum greift der IS Frankreich an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frankreich hat Luftangriffe gegen den IS gestartet in Syrien usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland wird auch noch dran glauben fürchte ich, genau wie andere Länder... Aber es werden wahrscheinlich "nur" Großstädte wie Berlin oder Köln betroffen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann die hier zuschlagen. Nachschub ist ja genug vorhanden, die rekrutieren doch schon die Flüchtlinge hier stellenweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaosweaver
14.11.2015, 13:58

Ich bitte um eine Quelle. Zeig mir doch mal bitte, wo du gelesen hast, dass Flüchtlinge vom IS rekrutiert werden.

Du darfst 3x raten vor wem die Flüchtlinge eigentlich flüchten. Ach komm, ich sag es dir: Vor dem IS.

0

Was möchtest Du wissen?