Eventuell kennst du Homo faber, schrecklicher Roman den sich gerade viele in der Schule antun müssen, da wird einem klar, dass so etwas sehr schräg nach außen hin wirkt/ist. Viel mehr kannst du es ja "so" meinen aber eine andere Formulierung verwenden. 

Und anders als andere Kommentatoren hier meinen, glaube ich liegt es nicht daran wie du es gesagt hast sonder das du es gesagt hast und deine Tochter ein bestimmtes Bild im Kopf hat. Deshalb findet sie es komisch obwohl andere wieder sagen würden das es gar nicht schlimm ist. 

...zur Antwort

Ihr behandelt in der Schule, so nehme ich an, Themen aus einem Lehrbuch. Du weißt also immer welches Thema du als nächstes behandelst und wenn nicht frägst du deinen Lehrer (ist völlig egal ob er ein Ar*** ist oder nicht hauptsächlich du bekommst deine Information, also keine Angst). Wenn du wirklich besser werden willst dann lies die Texte aus dem Lehrbuch und mach die aufgaben schon im voraus dazu. Heißt nicht das du jeden tag 5 stunden lernst aber halt 20min zusätzlich oder am Wochenende mal eine Stunde und wenn du ein Wort nicht weißt oder aussprechen kannst geh einfach auf "Leo" und hörs dir da nochmal an. 

...zur Antwort

Ganz im Ernst, abgesehen davon nach zwei Wochen schon Geschlächtsverkehr zu haben, was wie ich finde schon ziemlich Früh ist, täte ich ihm erstrecht keinen "bla*****"! Wenn du aber mit ihm schlafen willst dann kannst du es auch machen, allerdings nur wenn "Du" es wirklich willst, nicht weil er es will! Ansonsten kannst du ihn auch mal an der langen Leine lassen, ihn um dich kämpfen lassen (rein ohne Gewalt-versteht sich.).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.