Moderne und gute Horrorfilme wie Annabelle/Conjuring/ouija?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir mehr verwirrende Filme empfehlen die allerdings keine direkten horror haben "Das geheime Fenster" und "Shutter Island"
 Aber auch "Fluch der zwei Schwestern" ist ein Horrorfilm der einen schon ein bischen verwirrt. Die Handlung der Filme gehen eigentlich zumindest von den ersten beiden. Dann hätte ich noch "Sinister", die Handlung sei jetzt mal da hingestellt aber er ist nicht schlecht oder "Der Babadook". Geade die beiden letzteren könnten dich interessieren wenn du sie noch nicht gesehen hasst.

Hoffe ich konnte etwas weiter helfen ;D

 

Danke für dein Hilfe! Von Sinister habe ich auch schon viel gehört...das könnte etwas für mich sein...die anderen kannte ich noch nicht...

0

Ich empfehle dir poltergeist, smiley, the remaining und sinister

Vielen Dank! Werde mir mal die Trailer ansehen...bestimmt ist etwas gutes dabei! 

1

The Visit, Insidious 3, Paranormal Acitvity 5

dankeschön! Sind The Visit und Insidious überhaupt schon draußen? Ich glaube die Trailer habe ich mir angesehen, kann die Filme aber noch nicht kaufen...

0
@jessijoyboy

Ja, sie waren neulich im Kino, man kann die aber denke schon auf kinox und weiterem gucken.

0

Was möchtest Du wissen?