Moderne und gute Horrorfilme wie Annabelle/Conjuring/ouija?

6 Antworten

Ich kann dir mehr verwirrende Filme empfehlen die allerdings keine direkten horror haben "Das geheime Fenster" und "Shutter Island"
 Aber auch "Fluch der zwei Schwestern" ist ein Horrorfilm der einen schon ein bischen verwirrt. Die Handlung der Filme gehen eigentlich zumindest von den ersten beiden. Dann hätte ich noch "Sinister", die Handlung sei jetzt mal da hingestellt aber er ist nicht schlecht oder "Der Babadook". Geade die beiden letzteren könnten dich interessieren wenn du sie noch nicht gesehen hasst.

Hoffe ich konnte etwas weiter helfen ;D

 

Danke für dein Hilfe! Von Sinister habe ich auch schon viel gehört...das könnte etwas für mich sein...die anderen kannte ich noch nicht...

0

The Visit, Insidious 3, Paranormal Acitvity 5

dankeschön! Sind The Visit und Insidious überhaupt schon draußen? Ich glaube die Trailer habe ich mir angesehen, kann die Filme aber noch nicht kaufen...

0
@jessijoyboy

Ja, sie waren neulich im Kino, man kann die aber denke schon auf kinox und weiterem gucken.

0

•Sinister
•Insidious
•Mama
•Oculus
•Dark Skies-Sie sind unter uns
•The Body-die Leiche
•Du hast es versprochen
•The Unssaid-lass die Vergangenheit ruhen
-
Ich hoffe du findest etwas und LG👋🏿

dankeschön!

0

Ach und the Visit ist auch ganz gut-wurde aber schonmal erwähnt-da war ich im Kino🍁besonders das Ende🤐zu empfehlen!

1

Annabelle Filmmeinungen

Hallihallo:) Da ich letztens im Kino war (vor ca 1-2 Monaten) und der Film Annabelle lief, der mir auch gut gefallen hat, habe ich mal eine wichtige Frage. Ich interessiere mich zurzeit sehr für Exorzismus und derweilen und habe auch schon davon gehört das es Annabelle in ECHT gab und der Film auf eine wahre Geschichte basiert.

Ich habe versucht über Google Informationen zu bekommen und die wahre Geschichte über Annabelle herauszufinden, aber nirgends steht etwas genaues darüber. Es wird nur mal hier und da erwähnt, aber aussführliche Texte gibt es eben nicht.

Wenn jemand vielleicht etwas dazu weiß oder mehr herausfinden kann, wäre das echt nett. Auch gerne mit Link.

Gibt es vielleicht auch Bücher darüber?

Über Antworten wäre ich sehr froh.

Mfg Milliojasmina

...zur Frage

Wie ist der Film "'The Conjuring'"...? Weiß jemand was?

Hallo liebe Community,

Ich hatte heute vor den Film "The Conjuring" schauen, und fragen ob der wirklich sehr brutal ist. Ich hab viele Horrorfilme geguckt, aber ist der film sehr schlimm?

...zur Frage

Suche Gute Horrorfilme mit vielen Jumpscares (Horror)?

Hey Liebe GuteFrage.net Community!
Ich suche Horrorfilme die möglichst viele Jumpscares haben und mit Geistern/Dämonen oder einfach mit etwas paranormalem zu tun haben.

Kann euch hier mal ein Paar auflisten die ich gesehen habe und gut fand.

-Sinister 1&2
-Mama
-Ouija
-Paranormal Activity 1-5
-The Conjuring 1&2
-Annabelle
-usw..

Bin wirklich um jede Antwort  dankbar! :D

...zur Frage

Ed und Lorraine Warren welche Film Ordnung/Trilogie?

Also ich beziehe mich mit der Frage gezielt auf die ,, Verfilmung" ich habe nämlich Conjuring 1 gesehen und festgestellt das es offenbar mit Annabell in Verbindung steht. Meine Frage ist einfach in welcher Reihenfolge empfehlt ihr mir die Geschichte von Ed und Lorraine Warren. Und gibt es noch andere Horrorfilme die in Verbindung zu den zweien stehen ? Bei Google finde ich nur die wahren Geschichten von den zweien. Ich habe kaum Ahnung mit Horrorfilmen deshalb würde ich mich über eine Antwort sehr Freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?