Lass sie meckern:) Die können dir garnicht sein sagen solange du dich wohl fühlst. Ging mir auch schonmal so. Wird wieder:) Vernichte sie einfach mit deinen Blicken oder sag ihnen zuckersüß wie doof sie sind;)

LG 

...zur Antwort

Dräng dich nicht selbst dazu laut und aufdringlich zu sein sondern sei einfach du. Dann bist DU auch selbstbewusst. Ich zum Beispiel bin immer selbstbewusst abgesehen von meiner Kieferorthopädenphobie. 

...zur Antwort

Beste Freundin verloren, keine freunde in der klasse,... ich brauche Hilfe :/

Bitte lest das alles durch :/ <3

Also eig. hatte ich bis vor den sommerferien (vor 12 wochen) noch ein tolles Leben. In der klasse habe ich mich wohlgefühlt, habe mich mit eig. allen gut verstanden, hatte 4 wirklich gute Freundinnen und 3 gute Freunde und eine Beste Freundin (auch wenn wir uns da auch nicht mehr soo gut verstanden haben).

Aber nun vor 7 Wochen sin wir nach den Sommerferien in eine neue Klasse gekommen. Nur meine "beste freundin" und die eine von meinen freundinnen sind noch in die klasse gekommen. Mit den 3 freunden habe ich eig. garnichts mehr zu tun, außer mit den einen ein bisschen. Mit den anderen 3 freundinnen verstehe ich mich jetzt auch nicht mehr soo gut. Und seit den ferien, die bis zu diesem sonntag gedauert haben, haben ich und die eine freundin, die mit uns in der klasse ist und richtig gestritten. Wir ignorieren uns und ich glaube sie hasst uns auch.

In der Klasse gibt es 7 Jungs, die leider alle ziemlich kindisch sind und mit denen ich mich auch nicht so gut verstehe, aber das ist ja egal ;) es gibt sonst nur mädchen in der Klasse und die ist in 2 cliquen unterteilt. Beide sind sehr beliebt.

nun ja... Meine ex-BF redet ja jetzte nicht mehr mit uns und findet sich jetzte langsam in die eine clique ein und ist jetzte schon "voll drin".

Ich weiß nicht... ich fühle mich einfach so traurig und freundeslos eig. habe ich nurnoch die eine :/

sehr beschäftigt mich auch, dass ich (also wir 2) nicht wirklich in der Klasse angekommen sind. wir sind beide anfangs schüchtern, aber wenn wir besser befreudet mit jmd. sind, sind wir total lustig und so drauf ;)

ich weiß aber nicht, wie ich mich mit den anderen aus der Klasse anfreunden könnte. Ich glaube in der einen clique wo meine ex-Bf jetzte drin ist mag uns nicht, weil sie glaubt, dass wir an den streit schuld sind und außerdem geht das ja nicht richtig, dass wir in die Gruppe kommen, weil meine Ex.bf ja da drin ist...

die andere, da sind so oberbeliebte drin... Und ich trau mich auch nicht sie anzusprechen und wüsste auch nicht wie.

dann noch vllt. :

ich habe mir mal bei FB ein fake-profil gemacht und einfach leute angeschrieben. bei meinen echten Profil würde ich das irgendwie nie machen und mach es auch nicht... ich mach mir einfach zu viele Gedanken.

  • wie reagiere ich, wenn sie nicht zurückschreiben?

  • was ist, wenn wir beide zwar "hi" schreben, aber danach kein gesprächsstoff einfällt?

  • was ist, wenn ich sie nerve (weil sie mich nicht mögen)?

  • wenn wir schreiben, dann lange nichts kommt und ich gehen will, soll ich dann noch "bye" schreiben?

  • usw. (wäre nett, wenn ihr vl. die Fragen auch kopiert oder einfach drauf antowortet <3 )

und meine eine freundin, die auch sehr schüchtern ist kann wenigstens leute anschreiben...

Ich hoffe ihr helft mir und gebt mir mut. Ich bin echt mega traurig Danke, wenn ihr das gelesen habt und antwortet <3

...zur Frage

Hey, Ich habe hier ein paar Tipps! Deine Fragen:
wie reagiere ich, wenn sie nicht zurückschreiben? Meine Antwort: Dann haben die anderen halt pech.

was ist, wenn wir beide zwar "hi" schreben, aber danach kein gesprächsstoff einfällt? Meine Antwort: Das wird nich passieren. Und wenn doch schreib doch einfach Wg?(wie gehts) Und dann wird das was. Hab ich auch gemacht:)

was ist, wenn ich sie nerve (weil sie mich nicht mögen)? Meine Antwort: Wenn sie dir immer zurück schreiben nervst du sie doch nicht. Sie wollen dann ja selbst mit dir schreiben.

und meine eine freundin, die auch sehr schüchtern ist kann wenigstens leute anschreiben... Meine Meinung: Ich finde du gehst einfach mal auf sie zu und ich sprecht euch mal aus!!

Ich hatte auch mal das Gefühl ich bin in der Klasse nichts mehr. Aber du kriegst dass hin, Vetrau mir!! Ich dachte sogar mal daran die Schule zu wechseln weil ich gemobbt wurde weil ich 1 Tag nicht an mein Handy geguckt habe!! ABer wechsel auf keinen Fall die Schule.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben!!

Lg JetztWissen

...zur Antwort