Augen sind glasig und brennen?

2 Antworten

Wahrscheinlich eine Allergie. Bist du gegen was allergisch? Sind deine Augen rot? Wenn deine Augen rot sind dann ist es höchst wahrscheinlich eine Bindehautentzündung 

eigentlich habe ich keine allergien und rot naja diese typischen kleinen "faden"

0
@Schonox

Wenn es in ein paar Tagen noch immer so ist dann geh lieber mal zum Hausarzt und lass den drüber gucken.

0

ok danke

0

Ein Auge juckt an der innen Seite?

Hi,

seit ein paar Tagen juckt mein Auge an der innen Seite (der kleine Dot bei in Richtung Nase). Ich hab mich natürlich selbst schon erkundigt und was dem ganzen am nähsten kommt wäre eine Allergie. Aber müssten dann nicht beide Augen jucken?

Ich habe gerade leider kein Auto um zum Arzt zu fahren, also bin ich vorerst auf eure Hilfe angewiesen ;).

MfG. KUNDENDlENST

...zur Frage

Wieso brennen meine Augen beim Schwimmen?

Wieso brennen meine Augen beim Schwimmen? Immer wenn ich meine Augen im Schwimmbad im Wasser aufmache brennen sie. Ist das normal, weil bei meinen Freund brennen sie nicht beim Schwimmen? Wieso ist das so? Was soll ich machen (ausser eine Schwimmbrille kaufen)?

...zur Frage

Außenrand vom Auge Gelb, warum?

Ich habe manchmal und jetzt auch wieder seit ca 2 Wochen recht gelbe Augen, da wo sie Weiß sein sollten. Woran kann dass liegen? Einpaar Sachen die vllt. daran liegen könnten: Ich bin recht dünn, trinke nicht so viel, gehe zB bei 11 Stunden in der Schule nicht aufs Klo... Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Migräne - welche Ursache?

Ich habe gestern Mittag eine Migräneattacke bekommen. Zuerst hatte ich nur leichte Kopfschmerzen - dann ging es plötzlich los: Ich bekam eine Aura mit flackernden Lichtblitzen, irgendwann ist mein Sichtfeld fast vollständig verschwommen, ich konnte Gegenstände nicht mehr sehen, wenn ich sie direkt angeschaut habe; dann musste ich mich hinlegen, sämtliche Geräuschquellen eliminieren und mir ein Kissen auf die Augen legen, weil ich kein Licht mehr ertragen konnte. Innerhalb weniger Minuten kam dann der fließende Übergang in heftigste Kopfschmerzen; ich dachte wirklich, mein Hirn würde sich verkrampfen und mir ist auch schlecht geworden. Insgesamt musste ich 1200mg Ibuprofen nehmen, bin irgendwann eingeschlafen und 3 Stunden später wach geworden - da waren immer noch leichte Kopfschmerzen da - und die sind bis jetzt noch nicht weg. Diese Migräne habe ich seit 2 Jahren und langsam mache ich mir Sorgen. Ich werde auf jeden Fall zum Neurologen gehen; aber vorab: Was könnten potenzielle Ursachen/Erkrankungen sein? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Ich habe glasige augen durch den PC bekommen, ist das schädlich?

meine augen sind glasig und wenn ich bei sonnenlicht versuche normal zu schauen (natürlich nicht direkt ) geht das nicht weil das auge dauerhaft blinzelt und ich zu niesen anfangen MUSS!

Hab ich irgendwelche organschäden oder kann man wirklich durch zuviel PC gläsige augen bekommen

...zur Frage

Ist es schädlich im Meerwasser bzw. Salzwasser die Augen zu öffnen? Wenn nicht was kann man gehen das brennen in den Augen machen oder gewöhnt man sich daran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?