Augen sind glasig und brennen?

2 Antworten

Wahrscheinlich eine Allergie. Bist du gegen was allergisch? Sind deine Augen rot? Wenn deine Augen rot sind dann ist es höchst wahrscheinlich eine Bindehautentzündung 

18

eigentlich habe ich keine allergien und rot naja diese typischen kleinen "faden"

0
6
@Schonox

Wenn es in ein paar Tagen noch immer so ist dann geh lieber mal zum Hausarzt und lass den drüber gucken.

0
18

ok danke

0

Rot blau grüne Punkte bei Nacht wenn ich meine Augen schließe. Woher kommen die? Was ist das?

Hey :D Ich hab da eine riesen Frage die mich schon mein ganzes Leben lang beschäftigt. Immer wenn ich nachts im Bett liege und meine Augen schließe, sehe ich grün rot blaue Punkte. Nicht einfach irgendwelche Punkte, sondern wirklich Punkte wie in einer 3D Animation auf dem Computer. Mir kommen sie vor als hätten sie die dann nh Gestalt eines Schneemanns z.B. ein runder grüner Rumpf und ein roter Kopf oder ein Blauer Rumpf und ein grüner Kopf (idt verschieden). Mir kommt es auch so vor als ob ich in die Sterne schaue. Ich sehe oft, dass sie so aufgestellt sind in einem großen Kreis und der sich dann dreht und es immer näher an ihn geht und ich somit die Figuren erkenne. Ich bin nicht verrückt, oder auf Drogen, es ist purer Ernst... was ist das? XD

...zur Frage

Ein Auge juckt an der innen Seite?

Hi,

seit ein paar Tagen juckt mein Auge an der innen Seite (der kleine Dot bei in Richtung Nase). Ich hab mich natürlich selbst schon erkundigt und was dem ganzen am nähsten kommt wäre eine Allergie. Aber müssten dann nicht beide Augen jucken?

Ich habe gerade leider kein Auto um zum Arzt zu fahren, also bin ich vorerst auf eure Hilfe angewiesen ;).

MfG. KUNDENDlENST

...zur Frage

Wieso brennen meine Augen beim Schwimmen?

Wieso brennen meine Augen beim Schwimmen? Immer wenn ich meine Augen im Schwimmbad im Wasser aufmache brennen sie. Ist das normal, weil bei meinen Freund brennen sie nicht beim Schwimmen? Wieso ist das so? Was soll ich machen (ausser eine Schwimmbrille kaufen)?

...zur Frage

Außenrand vom Auge Gelb, warum?

Ich habe manchmal und jetzt auch wieder seit ca 2 Wochen recht gelbe Augen, da wo sie Weiß sein sollten. Woran kann dass liegen? Einpaar Sachen die vllt. daran liegen könnten: Ich bin recht dünn, trinke nicht so viel, gehe zB bei 11 Stunden in der Schule nicht aufs Klo... Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Ich habe glasige augen durch den PC bekommen, ist das schädlich?

meine augen sind glasig und wenn ich bei sonnenlicht versuche normal zu schauen (natürlich nicht direkt ) geht das nicht weil das auge dauerhaft blinzelt und ich zu niesen anfangen MUSS!

Hab ich irgendwelche organschäden oder kann man wirklich durch zuviel PC gläsige augen bekommen

...zur Frage

Ist es schädlich im Meerwasser bzw. Salzwasser die Augen zu öffnen? Wenn nicht was kann man gehen das brennen in den Augen machen oder gewöhnt man sich daran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?