Wieso will ich das mich die Leute mögen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst lernen, zu akzeptieren, dass du nicht allen Menschen gefallen kannst! 

Du willst gut ankommen - du musst nicht gut ankommen. Du meinst du müsstest für andere Menschen interessant sein - die anderen Menschen kümmert es eventuell gar nicht.

Sei doch einfach du selbst, egal wie die anderen Menschen das finden - das nennt sich aufrichtiges Verhalten. 

Eventuell ändert sich dadurch deine Freundeskreis - aber alle die trotz deines ungekünstelten Verhalten bei dir bleiben mögen dich. Die anderen solltest du auch meiden.

Du solltest anstreben für deine unverstellte Persönlichkeit und deinen wahren Charakter gemocht oder gemieden zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so:) Das liegt bestimmt auch an der Erziehung deiner Eltern. Dir wurde beigebracht darauf zu achten,was andere von dir denken &' das ist jz so in deinem Kopf. Du bist nicht allein:) Bin zwar weiblich,aber das macht ja eig kein Ubterschied ;D

Gerade diese ,denen Du gefallen willst ,werden als erste weg sein. Ich habe so eine Bekannte und finde perfekte Leute sehr anstrengend, oder welche die nie Probleme erzählen und immer lächeln. 

Wenn du älter wirst merkst du schon selber wie unwichtig dass doch ist. Ich bin so wie ich bin, wer mich mag ist mein Freund und wer mich nicht mag interessiert mich nicht. Verstell dich nicht und bleib du selbst.

Naja da du keine Tage hast und nicht schwanger bist gehe ich davon aus das dich, wie du ja schon sagtest, alle Menschen mögen sollen mit denen du was Zutun hast. Außer die Menschen die dich so oder so schön mögen und damit klar kommen wenn du du bist. Wie alt bist du denn?

LG;)

fehlt dir in deiner Gruppe das Allgemeinwissen ? distanziere dich doch von denen, die dich nicht"mögen" 

du wilst es jeden recht machen das könnte eines Tages zum Problem werden 

Was möchtest Du wissen?