Also manche Scanner habe in den Einstellungen bei "Schrägkorrekturen in der Vorlage". Das musst du entfernen. Das wäre zumindest meine erste Idee. 

Ansonsten schaue beim Scan mal unter den Deckel, ob die Walze gerade läuft. Ist dem so, kannst du die Software einmal neu draufziehen. Falls nicht, hast du ein Rückerstattungsrecht. 

Wenn der Flachbettscanner gerade Scans macht, ist die Hardware der Fehler. Häufigste Ursache: die Papierschienen sind zu locker. 

Der Klassiker bei den Scannern ist natürlich ein nicht aktueller Treiber. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der bei dir neu ist. 

Hilft das alles erstmal nichts, kannst du auch mal hier reinschauen: www.dokumentenscanner-tests.de

Da habe ich zumindest alles gefunden, was mir bis jetzt geholfen hat. Dein Problem sollte da gut aufgehoben sein.

So einfach es auch klingt. Aber manchmal steht der Scanner auch einfach schief. Hier kannst du mit der Wasserwaage Abhilfe schaffen. 

Viel Erfolg noch.

...zur Antwort

Wenn ihr beide in einem nüchternen Zustand seid, würde ich einfach einen Move machen. Wenn sie ihn ablehnt, okey.

Von betrunkenen Frauen würde ich mich fernhalten. 

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an, wie alt du bist.

Hilf erstmal deinen Eltern. Sie gehen zur Arbeit und verdienen Geld. Alles, was du im Haus machen kannst, freut sie.

Ansonsten lerne eine neue Fähigkeit. Vielleicht ja etwas in der Richtung, in der du sowieso schon unterwegs bist.

Sport kann hier auch sehr gut helfen.

...zur Antwort

Wenns kein super teures Portmonee ist, kannst du auch den Locher nehmen. Nach dem Lochen einfach den Rand mit einem Feuerzeug erhitzen, damit er nicht ausfranzt. 

Das sollte schon funktionieren. 

...zur Antwort

Pro:

- Kultur lernen / erleben
- Moral eventuell noch auf Jugend übertragbar
- Unterstützung des Theatergutes

Con:

- Kosten- und Zeitaufwand
- Nachholen der Stunden
- Negativeffekt durch jugendliche Abneigung

...zur Antwort

Mit dem Anycubic Cruiser 13 sind auf jeden Fall eine ganze Menge Nutzer zufrieden. 

Ist nicht der größte Drucker, kann aber ganz gut benutzt werden.

Für 480 € ein passables Gerät.

...zur Antwort

Erstmal hat sie wohl ein verzerrtes Weltbild, was zu großen Problemen führt, wenn man selber in diesem Weltbild ihre Tatsachen vertauscht.

Ansonsten versuche es einfach in Zukunft mit der Artikulation. Man kann immer die gleiche Sache sagen, es aber auf unzähligen Methoden kommunizieren. So kannst du so etwas in Zukunft eventtuell vermeiden. 

...zur Antwort