Was denn mit mir los?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, was ist bei dir los? 40%
JA, das ist normal. 40%
Keine Ahnung. 20%

11 Antworten

Hallo,

ich kann Dich sehr gut verstehen,

ein Mensch mit einer schrillen oder lauten Stimme wäre für mich ebenfalls eher abtörnend.

Ich (w) habe mal eine Frau kennengelernt, fand sie anfangs nett, aber sie hatte eine total aufdringliche, unangenehm schrille Stimme ......

später, nach näherem Kennenlernen stellte sich heraus, dass sie tatsächlich bei jeder Kleinigkeit sehr schnell hysterisch reagierte,

sodass ich keinen näheren Kontakt mehr wollte.

Daher vertraue auf Dein Gefühl !

Liebe Grüße

costacalida 05.07.2017, 15:23

Vielen Dank für Dein nettes Kompliment !

0
costacalida 07.07.2017, 10:35

Vielen Dank fürs Sternchen !

0

Nicht das Aussehen entscheidet wer zusammen bleibt, sondern der Charakter. Stimmt dieser nicht, kannst du auch die Person vergessen.. egal ob Mann oder Frau. 

Damit möchte ich nicht sagen, dass das Aussehen egal ist. Klar, man achtet zuerst darauf. Aber wenn es vom Charakter nicht passt, wie möchtest du dann mit dieser Person eine Zukunft haben wollen? 

Natürlich können einzelne Chraktermerkmale ausschlaggebend sein. Dennoch würde ich an deiner Stelle versuchen, sie als Gesamtpaket zu betrachten. 

Wenn man mit einem Körperteil ca. 80-90 cm unterhalb des Kopfes denkt ist das normal.

JA, das ist normal.

Leider sind nämlich sehr viele Jungs so oberflächlich wie Du.

...konnte mir sehr gut eine Zukunft mit ihr vorstellen... Lachhaft! Nur, weil sie gut aussieht? Ojeojeoje...

stefan305 05.07.2017, 14:55

Es ist aber so, dass sie nicht die allerschönste ist

0

Hört sich danach an, dass du nur auf das äußere achtest. Seit ihr überhaupt zusammen?

Wie kannst du dir eine zukunft mir ihr vorstellen wenn du sie nichtmal reden gehört hast

Nein, was ist bei dir los?

Hä? Denk mal drüber nach was du gut findest und was nciht?

Stahlbart2 05.07.2017, 14:56

aussehen findet er gut, stimme nicht, was gibts da zu denken?

1

Aussehen zieht an. Charaktar hält fest.

Nein, was ist bei dir los?

So eine extreme Oberflächlichkeit ist hoffentlich nicht normal.

stefan305 05.07.2017, 15:00

Denkst du, dass du besonders clever bist, oder was

0
Gandalf89 05.07.2017, 15:04
@stefan305

Das habe ich selbst nicht zu entscheiden, ich dachte nur, du willst ehrliche Antworten, und nicht Leute die dir sagen was du hören willst.

0

Ok, sry aber ich musste grade lachen... xD, wegen ihrer Stimme? Ich habe jetzt auch nicht die schönste Stimme, aber das macht einen nicht gleich unattraktiv... außerdem habe ich das Gefühl du gehst nach dem äußeren, lern das Mädchen doch erstmal kennen, da kann man auch mal über die Stimme hinwegsehen. Ganz im ernst, frag sie nach 'nem Treffen und wenn sie nein sagt... dann schreib eine neue Frage...sry xD

Was möchtest Du wissen?