Folgende Hinweise habe ich bekommen:

  • körpernahe Kleidung, aber nichts in dem du dich unwohl fühlst
  • hohe Schuhe mitbringen, in denen du auch laufen kannst
  • falls du schon Bilder von dir hast, die die Agentur noch nicht gesehen hat, bring die am besten auf einem USB-Stick mit
...zur Antwort

Primer ist schon mal ein guter Anfang, aber wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du nach einem Setting Spray. Du sprühst das einfach nach dem Schminken auf, dann sorgt es dafür das dein Makeup länger hält und nicht verläuft.

...zur Antwort

Du brauchst unbedingt Flüssigkleber, aber auf keinen Fall Sekundenkleber oder so was. Nimm am besten Bastelkleber der ausdrücklich NICHT GIFTIG ist. Es gibt Leim speziell für Kindergartenkinder mit dem müsste es klappen. Ich hab auch ein Video gesehen wo diejenige Holzkleber verwendet hat, aber ich bin mir nicht sicher ob das zu empfehlen ist.

...zur Antwort

Ich hatte auch oft das Problem dass meine Haut ohne Creme zu trocken ist und mit Creme zu fettig, aber ich benutze seit inzwischen über einem Jahr die YOUTH CODE Tagespflege von L'oréal Paris und bin richtig zufrieden damit. Es hört sich erstmal komisch an wenn man als Jugendliche Anti-Falten Creme benutzt, aber wenn du dir mal das Kleingedruckte durchliest, dann muss man die sogar schon so früh verwenden damit sie wirkt. Also wie gesagt, ich bin richtig zufrieden. Meine Haut ist glatt, rein und ich habe auch keine Produktrückstände mehr. Die Creme kostet so um die 9€, hält dafür aber auch fast ein Jahr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Jaqllm

...zur Antwort

Also ich persönlich bin 1,77 und wieger 58kg, also schätze ich 58 kg ist auch für dein Gewicht völlig in Ordnung. Hingehen solltest du auf jeden Fall!

...zur Antwort

also ich hatte 2 Apps von Runtastic (Sixpack&Butt), und ich hatte grade bei der Butt-App so extremen Muskelkater das ich jedesmal eine Woche ausgesetzt habe nach dem Training weil ich kaum noch die Treppe hochkam..joaa, inzwischen gehts ganz gut und ich hab in 1 1/2 Monaten extreme Fortschritte gemacht.

...zur Antwort

Also ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, ich habe sowohl eine Challenge für Bauchmuskeln als auch eine Butt-Challenge gemacht und habe schon nach 1 1/2 Wochen die ersten Ergebnisse gesehen. Für mich hat sich das auch gelohnt, weil nach einem Monat bist du fertig, ich bin eher nicht so für was langfristiges ausgelegt.

...zur Antwort

Also ich würde ein schlichtes helles Oberteil, einen einfarbigen Rock und ein dunkle Strumpfhose anziehen. Dazu Loafers oder Sneaker. Bloß nicht zu overdressed.

...zur Antwort

Alsoo..meine Sportklasse hasst Hochsprung, darum machen wirs leider nur einmal im Jahr 😪 ..

Auf jeden Fall das letzte Mal springen :

14 Jahre alt

1,72 m groß

1,45 m gesprungen


Dann war die Stunde vorbei, aber ich hätte noch locker 15 cm mehr geschafft. 😥


Ich finds schade das es direkt für Hochsprung keine Vereine gibt, weil im Unterricht werde ich garnicht gefördert, im Gegenteil.

...zur Antwort