wie hoch springt ihr?

14 Antworten

Ich bin 13, 165 cm groß und meine Bestleistung ist 1.46 . Du bist schon gut aber es gibt auch welche die in meinem alter  1m 60 und höher springen(bei regionalmeisterschaften z.B.)in der schule springt in aber keiner höher als ich

Alsoo..meine Sportklasse hasst Hochsprung, darum machen wirs leider nur einmal im Jahr 😪 ..

Auf jeden Fall das letzte Mal springen :

14 Jahre alt

1,72 m groß

1,45 m gesprungen


Dann war die Stunde vorbei, aber ich hätte noch locker 15 cm mehr geschafft. 😥


Ich finds schade das es direkt für Hochsprung keine Vereine gibt, weil im Unterricht werde ich garnicht gefördert, im Gegenteil.

Ich bin 14 männlich
1,70 groß
Und bin letztes Jahr mit 13 1,60m gesprungen
Bin aber auch Leichtatlet😊

Ist Trampolin springen schlecht für das Knie?

Hallo. Ich habe einen mini Trampolin und ich springe da drauf jeden Tag 10-60 Minuten. Ich habe einen harten Trampolin,also man kann nicht hoch springen. Ich habe jetzt gehört harte trampolins sind schlecht für knie. Ich springe barfuß. Ist es jetzt schlecht für die knie?

...zur Frage

Wie hoch kann ich mit meinem Pony springen?

Hallo, ich habe seit ca. 2 wochen eine Pony-Stute, ca 1,35 hoch, und ich springe mit ihr. Sie ist sehr springtalentiert und lieebt das springen, sie ist sehr temperamentvoll. Wie hoch könnte ich mit ihr auf einem Turnier springen? Wir hben in der Reitstunde schonmal sowas wie 1,10m geschafft, allerdings war es nur ein einziger Sprung... Ich bin 13, ca 155cm gross, das Pony läuft sehr gut unter mir

...zur Frage

Beim backflip hoch springen?

Wie kann ich trainieren beim backflip hoch zu springen und nicht nach hinten? Irgendwie springe ich immer nach hinten.

...zur Frage

Kann ein 15-jähriger Junge 1.68m springen?

Ein Junge behauptet mit seiner Größe von 1.74m und dem Alter von 15 Jahren, dass er im Hochsprung 1.68 hoch springt. Ist das wirklich möglich? Was meint ihr?

...zur Frage

Wie hoch DARF ein Labrador-Hund springen?

Hi. Unser 5-jähriger Labrador-Appenzeller-Mixhund springt ziemlich gerne und auch mal auf die 1,5 Meter hohe Kieselsteinterasse drauf. Ich hab jetzt gehört, dass Hunde in der Größe bis zu 2m hoch springen können, aber stimmt das auch und wie hoch dürfen sie überhaupt, also ohne dass es gesundheitsschädigend ist? Freue mich auf Antworten und schonmal danke im Vorraus :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?