Was soll ich am besten Anziehen?

5 Antworten

Hallo :)

ich würde eine enge schwarze Hose anziehen. Das steht dir sicher wenn du schlank bist und deine Figur kommt gut hervor. Dazu dann ein top deiner wahl (eng oder locker.. ich finde beides gut). Oder du ziehst dir ein besonderes Kleid an, aber so eins zu finden wenn mans sucht fällt mir immer sehr schwer. :D

LG

Ich finde Mädchen gut die sich nicht so Döll schminken und son zeug. Ich mag Mädchen die genauso sind wie sie sind. Also ich würde so gehen wie immer. Lockere Sachen nicht zu Festlich etc

Also ich würde ein schlichtes helles Oberteil, einen einfarbigen Rock und ein dunkle Strumpfhose anziehen. Dazu Loafers oder Sneaker. Bloß nicht zu overdressed.

Mögen Jungs solche mädchen? Aussehen?

Also ich seh immer Mädchen, die mit ihrem geglätteten Haaren, ihren Lederjacken, ihren Legginses und ihren Air max rumlaufen Und nicht zu vergessen die grünen Parkas im Winter und die zwei Tonnen Schminke Findet ihr Jungs diese Art von Mädchen echt anziehen?

...zur Frage

Welches Outfit zu meinen 18. Geburtstag?

Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag und weiß nicht was ich anziehen soll. Ich bin eher der sportlich/lässige Typ aber zu meinem Geburtstag wollte ich das es lässig ist aber dennoch elegant und chic ist. Habt ihr ein paar Ideen und könnt mir helfen? Es ist egal ob Hose, Rock, Kleid oder sonst was ich nehme jeden Vorschlag an. Falls das wichtig ist: ich gehe in eine normale Bahr und danach Feier ich bei mir weiter demnach sollte es auch den umständen entsprechend bequem sein. Danke für jede nette und hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

18. Geburtstag - Familienfeier - Was soll ich anziehen?

Hi,
ich suche ein Outfit für meinen 18. Geburtstag. Wir gehen zuerst in ein Café was essen/trinken, dann zum Bowling, danach evtl. noch in ne Cocktailbar, mal gucken... :)
Das Outfit muss also sowohl chic und für den Anlass angemessen sein (Familienfeier und 18.), aber gleichzeitig muss es auch bequem und halbwegs sportlich sein, damit's beim Bowling nicht unbequem wird. :)
Ich würde mich über Tipps sehr freuen, ich hab nämlich keine Ahnung. Ach ja, und es sollen nach aktuellen Vorhersagen (es ist in einer Woche) etwa 20°C werden.
LG Lilly :)

...zur Frage

Outfit zum Klettern? Was ist bequem und sieht cool aus? Ideen?

Was soll ich anziehen? Ich gehe Indoorklettern, das heisst nicht am Fels sondern in der Halle. Was soll ich für Hosen anziehen? Was für ein T-shirt? Es soll bequem sein, und ein bisschen cool und sportlich aussehen.Ich bin weiblich und 13 Jahre alt. Vielleicht habt ihr ein paar Bilder?

...zur Frage

Was soll ich für das Fest anziehen?

Hey Leute! Ich gehe schon bald an ein Fest und habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Es soll möglichst bequem und sportlich sein. Ich bin etwa 1.50 m gross, bin eher schlank und habe blonde, halblange Haare. Please help me !!!

...zur Frage

Ist gym glamour eine seriöse seite?

Ich will mir dort schon länger etwas bestellen aber die seite wirkt nicht sehr professionell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?