hilfe bin ich schwanger?was soll ich tun?

ja oder nein?! - (Familie, Schwangerschaft, schwanger)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Test zeigt negativ an! Aber er könnte zu diesem Zeitpunkt auch noch nichts anderes anzeigen - selbst wenn du schwanger wärst.
Wenn deine Regel ausbleibt kauf einen neuen Test.

1. 6 Tage nach dem ES zeigt noch kein Test ein positives Ergebnis, wenn man schwanger ist. Nicht mal ein Bluttest kann das (der klappt 9 Tage nach ES), ein Urintest schon mal gar nicht (der geht frühestens 14 Tage nach ES).

2. Dieser Test ist, wie zu erwarten, negativ.


laut diesem test bist du nicht schwanger. wenn du es genau wissen willst, warte noch ein paar tage und mach dann nochmal einen frühtest.

Schwanger nach Pillen Absetzung?

Huhu,
ich habe vor einer Woche die MICROPille abgesetzt und seit dem noch nicht geblutet. Ich habe sie abgesetzt, da ich und mein Freund schwanger werden wollen. Dadurch, dass ich die Minipille/Micropille genommen habe, hätte ich meine Tage nie. Jetzt meine Frage: Muss ich warten, bis ich geblutet habe, um schwanger zu werden oder kann es auch sein, dass ich jetzt schwanger werde, da ich die Pille nicht mehr nehme ? Dadurch, dass ich nicht blute, weiß ich ja nicht, wann meine fruchtbarsten Tage sind, da ich keinen richtigen Zyklus habe.

...zur Frage

Schwache Linie auf Eisprung Test - SCHWANGER?

Hi,

Ich habe eben einen Eisprung Test gemacht und dieser zeigt eine starke Linie und eine schwache Linie. Die Schwache ist erkennbar, aber sehr schwach. Heisst das, dass ich schwanger bin? Mein Eisprung hätte eigentlich letzte Woche sein sollen.

Ein Kind ist aktuell nicht geplant, also war ich sehr besorgt. Das klingt jetzt dumm, aber ich hatte eine Idee für ein Experiment. Ich habe meinen Freund den Eisprung Test machen lassen und bei ihm ist es auch so aus, dass eine starke Linie ist und eine ganz schwache. Seine Schwache ist noch einen minimalen Hauch schwacher. Mein Freund kann die Streifen nicht unterscheiden, ich schon. Der Punkt: Der Unterschied in der schwachen Linie ist minimal, aber bei beiden ist eine da.

Wie soll ich das deuten?

...zur Frage

Schwangerschaftstest Testamed - Linie waagerecht?

Hallo :) Ich habe heute morgen eine Test gemacht, da ich meine Periode viel schwächer hatte als sonst. Nun ist im rechten Fenster wie es in der Packungsbeilage stand, ein senkrechter Strich zur Kontrolle erschienen und im linken Fenster kam eine waagrechte statt einer senkrechten (oder im Falle von nicht schwanger: keine Linie)?! Was kann das bedeuten? Die Linie war ziemlich deutlich zu sehen, ist aber nach knapp 5 Minuten wieder verschwunden...

...zur Frage

Wie soll so ein Natron Schwangerschaftstest funktionieren (Chemie, Biologie) (keine Meinungen)?

Hallo, eben habe ich im Internet zufällig gelesen das man wenn man ein bisschen Natron in einen Becher gibt und dies mit Urin verbindet einen Schwangerschaftstest ersetzen kann. Wenn es schäumt ist man schwanger wenn nicht dann nicht... Irgendwie kommt mir das komisch vor auch wenn einige geschrieben haben das sie damit erfahren haben schwanger zu sein und nach einigen versuchen immer wieder das selbe raus kam... Ich will hier keine Meinungen wissen...

WEISS JEMAND WIE ES MÖGLICH IST DAS ES SCHÄUMT WENN MAN SCHWANGER IST???

...zur Frage

Schwangerschafts Test ist der positiv?

Hallo :) seit 3 Tagen habe die Periode nicht bekommen und vor 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und versuche schwanger zu werden heute hab ich ein ssw Test gemacht ich sehe aber einen leichten 2 strich kann es sein er positiv ist ? Ich bin total unsicher

...zur Frage

SST leicht positiv? Erkennt ihr auch eine leichte linie?

Ich bin etwas verwirrt... Ich habe heute Nachmittag einen SST von clearblue gemacht, dort war meines Erachtens eine ganz schwache Linie bei dem + Zeichen. Könnt ihr diese auch erkennen auf dem Bild? Und ist der test trotz so schwacher und kaum sichtbarer Linie positiv? Bzw hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

Ich bin jetzt 8 Tage Überfällig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?