hilfe bin ich schwanger?was soll ich tun?

 - (Familie, Schwangerschaft, schwanger)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Test zeigt negativ an! Aber er könnte zu diesem Zeitpunkt auch noch nichts anderes anzeigen - selbst wenn du schwanger wärst.
Wenn deine Regel ausbleibt kauf einen neuen Test.

1. 6 Tage nach dem ES zeigt noch kein Test ein positives Ergebnis, wenn man schwanger ist. Nicht mal ein Bluttest kann das (der klappt 9 Tage nach ES), ein Urintest schon mal gar nicht (der geht frühestens 14 Tage nach ES).

2. Dieser Test ist, wie zu erwarten, negativ.


laut diesem test bist du nicht schwanger. wenn du es genau wissen willst, warte noch ein paar tage und mach dann nochmal einen frühtest.

Kauf dir einfach einen zweiten Test zur Bestätigung :)

Am besten wiederholst du den Test ein paar Tage später nochmal.

Was möchtest Du wissen?