Wichtel für 13jähriges mädchen

18 Antworten

Hallo,wir wichteln auch in der Klasse und der Großteil hat Schokolade, Duschgel, Seife, Hand creme, Hand wärmer, Lippenpflegestifte (und so weiter...) geschenkt bekommen. Ist jetzt zwar nicht die Welt aber zum Wichteln meiner Meinung nach ok und gerechtfertigt :) Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn da nichts dabei war,dann geh einfach in einem Müller oder so und lass dich doch da beraten:) Oder gleich einen Gutschein:) Liebe Grüße :) Lalalo12345678

Warum keine Schminke? Du kennst sie ja und kannst Dir ja anschauen wie sie sich schminkt. Nimmt sie eher viel Makeup oder eher wenig? Je nachdem kannst Du ihr doch irgendwas schönes aussuchen. Kauf ihr doch z.B. einen farblosen Lip Gloss. Damit kann man eigentlich nie was falsch machen, das nehmen auch Mädels die sich wenig schminken. Und dazu vielleicht noch ein schönes Duschgel und schwarze Wimperntusche und dann hast Du doch ein paar schöne Sachen zusammen.

Vllt. Ohrringe, eine Creme, eine Seife, Süßigkeiten, Kino-Gutschein, Nagellack. Geh einfach mal zu DM oder Rossmann da findest du schon was. Sonst könntest du ihr auch einen Stift kaufen z.B. Kugelschreiber. Du könntest ihr auch eine Kette schenken. Viel Spaß beim Geschenk finden und so.

Wichteln: Geschenk unter 5€ für teenager (mädchen)

Alle Jahre wieder: Wichteln. Doch was kann man günstiges schenken und wo bekommt man es her?

...zur Frage

Wichtel Geschenk für 14 jähriges Mädchen, aber was?

Ich bin in der 9. Klasse, und mir wurde zum Wichteln ein 14 jähriges Mädchen zugeteilt, das ich gar nicht kenne. Schminke und ähnliches möchte ich nicht verschenken. Weiß jemand etwas was man schenken könnte? Wäre cool, wenn jemand bis Donnerstag antworten könnte😉.

Gruß Tobias.

...zur Frage

Weihnachtsgrüße an die Ex?

sie hat sich vor 2 Monaten wegen zu wenig Gefühle getrennt. Seit einem Monat haben wir keinen Kontakt mehr.

Klar liebe ich sie noch, langsam aber sicher akzeptiere ich die Trennung schon und zerbreche mir auch nicht mehr so stark den Kopf, wie anfangs der Trennung.

Jetzt habe ich im Freundschaftskreis einmal nachgefragt, da teilen sich aber die Meinungen.

Die Männer meinen: ich zeige ihr damit nur, dass ich an ihr hänge und sie erwartet sich so eine Nachricht sowieso von mir, denn dann fühlt sie sich bestätigt. Schreibe ich ihr nicht, so fängt sie darüber an nachzudenken und weckt natürlich auch wieder Interesse.

Die Frauen meinen: JA! wenn ich sie liebe dann sollte ich ihr auch einen netten Weihnachtsgruß per SMS schicken, aber nicht mehr. und dann auch nicht antworten.

Bin jetzt hin und her gerissen und weiß nicht auf wen ich hören soll

...zur Frage

Welches Wichtel Geschenk?

Hallo, wir wichteln und ich muss einem Jungen aus meiner Klasse etwas schenken. Aber leider habe ich keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Was schenkt man einem Jungen (13) der keine Süßigkeiten mag?
(Kein Deo, Duschgel oder Afterschave)

...zur Frage

Wichtel Geschenk für gute Freundin?

Hallo,
Ich muss einer ganz guten Freundin etwas zum wichteln schenken. Ich hatte sie letztes Jahr schon und habe ein Budget von ca. 10-15€.
Wollte ihr eine "weihnachtliche" Schokolade (Lindt o. ä.) kaufen aber ich will noch etwas dazu kaufen. Letztes Jahr hatte ich auch etwas Süßes+einer Schneekugel.
Hättet ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Wichtelgeschenk - Mädchen?

Ich habe ein Mädchen beim Wichteln gezogen. Was kann ich einem Mädchen (19 Jahre) schenken? Um die 10€ soll das Geschenk sein, so hat sich die Klasse geeinigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?