Wimperntusche und Concealer halten den Tag über nicht?

4 Antworten

Hallo!

Thema A) Concealer:

1.) Trage zuerst eine gute Augen-Creme auf deine Augenpartien (also rund um die Augen)!

Wichtig: Lass diese komplett (vollständig) einziehen!!

2.) - Trage danach deinen Concealer unterm Auge auf, um Augenschatten abzudecken!

(auftupfen und sanft einklopfen/verwischen)!

Der Concealer (unterm Auge) sollte immer ein bißchen heller sein (ca. 1 Nuance) als dein Teint (Gesicht)!

Kurz einziehen (trocknen) lassen!

3.) Zum Schluss noch ein bißchen losen transparenten Puder (1 Hauch genügt) über den Concealer darüberstäuben!

Fertig!

Ergebnis: So hält der Concealer lange, und sieht perfekt aus!

Thema B) Mascara:

Es gibt eine tolle Auftragemöglichkeit für Mascaras:

- Zuerst solltest du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Wichtig: Lass diese kurz trocknen!!

- Danach trägst du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, und deine Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Vielleicht liegt das am Concealer, oder einfach an deiner Haut. Meine Haut hält das auch nicht so gut aus. 

Primer ist schon mal ein guter Anfang, aber wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du nach einem Setting Spray. Du sprühst das einfach nach dem Schminken auf, dann sorgt es dafür das dein Makeup länger hält und nicht verläuft.

Was möchtest Du wissen?