Hi!:D

Das werden die Paare sein:

Ámbar und Símon

Luna und Matteo

Gastón und Nina

Ramíro und Yam

Jim und Nico

Cato und Amanda

und weiter weiß ich leider nicht...:) Ich hoffe ich habe dir geholfen, aber das verdirbt dir die ganze Serie:(

...zur Antwort

Es tut mir Leid, irgendwie wurde dieses rausgenommen oder was weiß ich.

also das Rätsel:

Gesucht ist ein Hindernis auf der Straße.

_ _ _ _ _ _ l _ _

Ein mögliches Hindernis auf der Straße.

_ n _ _ _ _ _

Als Radfahrer darfst du in der Regel nur bestimmte Radwege benutzen.

_ _ c _ _ _

Das darfst du vor dem Losfahren auf keinen Fall vergessen!

_ _ _ _ h _ _

...zur Antwort

Ja! Ich find das auch richtig traurig! Aber, wenn er will das die Mobbing-Gruppe damit aufhört! Ich habe das richtig oft gesehen und habe immer versucht, dass sie aufhören damit! Aber, dann haben sie immer gerufen ich sei in den Jungen verliebt! Aber ich würde sagen, egal was die sagen, ignoriere sie einfach und versuche die Leute , die gemobbt werden zu helfen! Versuch das! Und wenn die anfangen dich zu mobben, dann sag es deinen Eltern! Die werden dann etwas dagegen unternehmen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

JaldiAldi1234

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.