Raushalten oder weiter geben (Lügen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, erstmal du hast ein sehr ernstes Problem !

An deiner Stelle würde ich das Mädchen darauf ansprechen und einfach mal nachfragen ob ihr bewusst ist was sie da tut denn sie schadet mit ihren Aufmerksamkeitsdefizit nicht nur ihr selber und ihren Ruf sondern auch jemand andere der es nicht verdient hat!

Also nimm dir einen Moment Zeit mit ihr konfrontiere sie damit sag ihr das es nicht in Ordnung ist falls sie nicht auf dich Hört würde ich noch wenig warten so ne Woche oder so ca. Falls sie dann immer noch nicht Anders benimmt dann würde ich die Lehrerin oder im schlimmsten Fall ihre Eltern oder die Polizei denn es ist üble nachrede was sie da macht und kann bestraft werden!

Ich hoffe ich konnte dir helfen im endeffekt ist das schlimmste was du nicht machen kannst nichts zu tun.

Mfg dein mLG Player

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:) Ich denke, Du solltest vielleicht mit ihr darüber sprechen un ihr sagen, dass du das nicht toll findest. Wenn sie aber damit nicht aufhört, dann Pech für sie. Sie möchte nur Aufmerksamkeit und deshalb solltet Ihr ihr nicht diese Aufmerksamkeit geben:) 

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:))

Mit freundlichem Gruß

JaldiAldi1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?