Ich finde boku no pico nicht krank... was stimmt mit mir nicht?

6 Antworten

Naja... Ich finde 'Boku no Pico' ziemlich krank! Aber ich habe Freunde, die 'Boku no Pico' einfach nur geil finden:D Was ich OK finde. Wenn du es nicht krank findest, sollte keiner irgendein Problem damit haben, da es deine Entscheidung ist, ob du es dir angucken willst oder nicht:)

boku no pico ist shotacon. das ist eins von vielen anime/manga-genres die zwar hierzulande als grenzwertig betrachtet werden aber nicht ueberall anders auch. krank ist demnach relativ.

und selbst innerhalb des genres ist gerade das jetzt auch noch kein hardcore.

davon abgesehen ist auch hierzuland kinderpornographie bislang nur als realfilm verboten.

Es ist nicht all zu krank... sagen wir es so, es gibt Schlimmeres nur trotzdem ist es meiner Meinung nach ein bisschen verstörend wenn kleine Kinder... du weißt schon... was mit dir nicht stimmt? Vllt bist du einfach nur ein bisschen pervers xD

Ich habs gesehen und ich finde es auch nicht schlimm

Solange du so etwas in der echten Welt *krank* finden würdest, ist mit dir alles in Ordnung. Du siehst fikitven Charakteren in einem unrealistischen Setting / Artstyle zu,und du hast ja nicht vor so etwas selbst zu machen (in welcher Art auch immer)

Manche Leute versetzen sich in alles, was sie sehen (hören, lesen,...) mehr rein als Andere.