Geile Serien? <3

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

breaking bad

Meine Lieblingsserie Ist Gossip Girl das muss man einfach geschaut haben da gibt es stellen da hab ich gelacht bis ich nicht mehr konnte und stellen da hab ich sooo geweint

Sonst gibt es da noch Pretty Little Liars,O.C Californoa,Quantico,The 100

The Flash und Arrow und Supergirl und DC Legends of Tomorrow <3