Geile Serien? <3

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Breaking Bad, Dexter, 24, The Wire, Lost, Prison Break, Kyle XY, One Tree Hill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mit geil Komisch meinst dann würde ich dir The Big Bang Theorie empfehlen. da muss man sich zu Anfang zwar ein bissel rein gucken aber dann ist das echt sau komisch, ich hab letztens bei der neusten folge der 5. staffel tränen gelacht. wenn du eher was ernstes willst dann greys Anatomy, Ghost Wisperer, Medium... du hast leider nicht spezifiziert was genau für eine Kategorie du suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The big bang theory, supernatural, teen wolf, the walking dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Flash und Arrow und Supergirl und DC Legends of Tomorrow <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Serie hat mein Leben verändert!

  • Beste Serie der WELT! (White Collar)

http://bs.to/serie/White-Collar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingsserie Ist Gossip Girl das muss man einfach geschaut haben da gibt es stellen da hab ich gelacht bis ich nicht mehr konnte und stellen da hab ich sooo geweint

Sonst gibt es da noch Pretty Little Liars,O.C Californoa,Quantico,The 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • South Park
  • Family Guy
  • American Dad
  • Eine schrecklich nette Familie
  • My Name is Earl
  • Becker
  • Der Prinz von Bell Air
  • Frasier uvm.

So ziemlich alles was auf "Comedy Central" kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

South Park ist ein totaler Quatsch, findet glaub kaum einer lustig. Aber American Dad ist schon ganz witzig, und " Eine schrecklich nette Familie" manchmal auch. LG mimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

himym , tbbt , scrubs, gossip girl , o.c. california , scarred, berlin tag&nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Greys anatomy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt was besseres : Prison Break!! Es is einfach soowas von spannend und fesselnd und mitreisend und was es sonst noch gibt :DD :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin der Meinung, daß es nur früher wirklich gute Serien gab.

Die Strassen von San Francisco zum Beispiel oder Kojak

und natürlich Captain Future !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich mir so angucke:

Supernatural

Pretty Little Liars

Gossip Girl

13 Reasons Why bzw. Tote Mächen lügen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boardwalk Empire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?