Geile Serien? <3

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

breaking bad

Meine Lieblingsserie Ist Gossip Girl das muss man einfach geschaut haben da gibt es stellen da hab ich gelacht bis ich nicht mehr konnte und stellen da hab ich sooo geweint

Sonst gibt es da noch Pretty Little Liars,O.C Californoa,Quantico,The 100

The Flash und Arrow und Supergirl und DC Legends of Tomorrow <3

Cooler Serien Vorschlag?

Hallo also ich bin auf der Suche nach coolen Serien die in Richtung Game of Thrones, The Shannara Chronicles und sowas gehen so geile Filme aus der Vergangenheit also Mittelalter oder sowas mit Irgendwie n bissel Fantasy oder sowas ... Thx fürr alle Vorschläge :*

...zur Frage

Netflix geile serien?

Weiß jemand geile serien bei netflix

...zur Frage

Wo kann ich Serien kostenlos schauen?

...zur Frage

Tonspur bei Amazon Prime asynchron?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wieso die Tonspur (OV English) bei Filmen und Serien auf Amazon Prime mit der Zeit immer asynchron werden? Geht das sonst noch jemandem so? Ist echt extrem nervig. Das einzige, was bei mir hilft, ist den Stream zu pausieren und einige Sekunden zurückzuspulen... doch bereits nach 1 - 2 Minuten ist das Problem wieder da. Hat jemand Abhilfe? Ist übrigens nur bei Amazon so... Youtube etc. funktioniert tadellos!

Grüße

...zur Frage

Richtig spannende serien?!?!

hi! ich bin auf der suche nach einer richtig spannenden aber auch bisschen humorvollen Serie. Serien die ich mag sind Hawaii 5 O, Navi Cis meine beiden Favourites sind jedoch Sleepy Hollow und vor allem WALKING DEAD!!!!! Also ich steh ein bisschen auf mystisches und brutalität.

habt ihr vorschläge für richtig geile/spannende Serien die ungefähr zu meinem Geschmack passen?

...zur Frage

Wo kann ich japanische serien und filme mit subs und dubs anschauen im internett (gratis)?

Ich schau im momment gerne japanische filme und serien und möchte gerne wissen wo ausser animeloads ich noch gratis filme und serien mit ger dubs und subs finde ^^ danke für eure ant.^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?