Nun HenLum,es gibt wohl verschiedene Tabaksorten und mit unterschiedlichen Duft und Geschmack,aber jede Zigarrettenmarke hat ihr eigenes Rezept für das Suchtmittel,wenn du das ein paarmal brobiert hast,dann willst du immer mehr und andere Marken schmecken dir nicht mehr und du bleibst der Marke treu.

...zur Antwort

Nun kolzora,das Haltbarkeitsdatum ist nur ein Richtwert für die Verbraucher,denn sie sollen verbrauchen so viel wie eben möglich,wenn das Datum erreicht ist, soll er den Rest entsorgen und was Neues kaufen,denn die Fliesbänder laufen durchgehend und es muß verdiehnt werden ohne Unterbrechung. Ja aber alles was Luftdicht verschlossen ist,das hält auf Jahre,das war Früher so und ist auch Heute noch so....

...zur Antwort

Tja Sturmhauch,der Schreiber der Moses Geschichten war sicherlich nicht so gut in Geschichte, oder er konnte sich nicht mehr an die Namen erinnern.

...zur Antwort

Ja LayFigure,das innere Kind,das ist eins von den wichtigsten Themen mit dem wir uns beschäftigen sollten.Es ist unsere Aufgabe zu erkennen weshalb wir hier sind,es wird zwar viel darüber geschrieben und erzählt aber das wars denn auch schon. Ich kann dir nur meine persöhnlichen Erfahrungen schildern,in meiner Kindheit merkte ich schon bald,das ich mit mir nicht alleine bin und der wichtigste Teil von mir meine Seele ist,ja und dennoch störte ich mich da erstmal nicht weiter darum,denn ich wollte ja leben und auch was erleben,was ich auch tat und genoss,aber im laufe meines Lebens lernte ich dazu und verstand immer besser was in mir abgeht. Ja ich weis meine Seele ist in mir inkarniert und ich konnte eine Einigkeit von Körper Seele und Geist erreichen.Denn ich hab mich viel mit mich selbst beschäftigt und meine Seele zeigte mir einmal während einer Meditation mein inneres Kind,ich sah einen kleinen blonden Jungen,von etwa 7 oder 8 Jahren,der schmachtend und traurig aus sah,er war gefesselt in Ketten in einem Burgverlies,ich wußte sofort das war ich als ich noch klein war.Nun weis ich ja,wenn ein Kind geboren wird,wird es von der Seele geführt und gesteuert,bis das Kind etwa 3 Jahre alt ist und dann erst bildet sich das eigene Ich und das sagt ab dann Ich will,die Seele sagt dann na gut dann will mal,ja und das Kind versucht so gut wie möglich seinen Willen durch zu setzen,so war es bei mir und so ist es auch bei den Anderen,die Seele bleibt im Hintergrund und lässt uns gewähren und ruck zuck sind wir aus der Kindheit raus gewachsen,ja wir haben die Kindheit fast vergessen,ja und die Seele bleibt traurig und allein im Hintergrund,es ist daher kein Wunder wenn man Traurig Ängstlich oder sogar Krank wird. Nun hab ich mich intensiv noch mal mit meiner Kindheit beschäftigt,mir ist auch aufgefallen,das ich als 10 jähriger einmal sehr große Probleme hatte und nicht mehr weiter wußte,da erschien mir in einer Viesion ein alter bärtiger Mann,der erklärte mir dann das alles wieder gut wird und ich keine Angst mehr haben brauche und noch ein gutes Alter erreiche,Ja Heute weis ich,das ich der Alte war der mir als Kind begegnete. Ja denn ich hatte mitlerweile gelernt meditativ in meine Vergangenheit zu reisen und konnte so mit mein inneres Kind kennenlernen und helfen und befreien. Nun habe ich die Einigkeit mit Körper Seele und Geist erreicht.Es gibt da einmal das ich selbst,dann das niedrige selbst(Unterbewustsein) und das Höhere Selbst,an das Höhere Selbst kommt man nur in Verbindung mit dem Niedrigen Selbst. Ja und das ist unsere Aufgabe mit unserem Höherem Selbst unsere Göttlichkeit zu erkennen.Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen,du brauchst nicht verzagen kannst ja ruhig mal den Horrens fragen...

...zur Antwort

Nun dereine....Fühle mal mit der Zunge auf die Wunde im Mund,ob du da so einen Blutschwamm fühlst,wenn ja,dann ist die Wunde verschlossen und es blutet nicht mehr,ja das ist so nach ein bis zwei Stunden der Fall,Tja und dann kannst du beruhigt wieder rauchen,das sag ich dir als Alter Raucher,die Nichtraucher können das garnicht beurteilen,sie meinen nur immer sie müssen uns bekehren,dabei sind die Raucher viel lebensfähiger als die Nichtraucher,du wirst doch sicherlich wissen Rauchware hält sich....

...zur Antwort

Nun natthida,ich denke,weil du deine Rente in Thailand ausgibst,bekommt der Staat die Mehrwertsteuer nicht mehr,also behält er sie gleich ein,frag aber bei der LVA mal an,denn die müssen es ja genauer wissen..

...zur Antwort

Tja über Religionen,da streiten sich die Pharisäher und Schriftgelehrten,sowie auch die Wissenschaftler. Dabei ist es doch ganz Logisch,von Anfang an, gab es die Naturreligion und dann der Ahnenkult und das hat Heute noch seine Gültigkeit und ist nicht von der Hand zu weisen. Nun um aber die Menschen besser zu führen und zu leiten,kamen dann die ganzen Religionen ins Spiel,die Menschen schufen sich ihre Götter selber und brauchten dann nicht mehr weiter rätzeln,wie alles zu Stande kam,auch wurde dann damit Geld ohne Ende verdiehnt und die Schuld ward geboren,nun erwartet man das die Götter helfen und alles wieder richten,aber das tun sie nicht. Das Orakel von Delfi sagt,Mensch erkenne dich.. Ja es es geht um die Selbsterkenntniß und nicht um die Erkenntniß der Anderen...

...zur Antwort

Nun gesaz,du bist Energie geladen,ja und wenn man zu viel Energie hat,dann gibt man sie ab an die Erde und zwar so,heb die Arme im Stand und dann beuge dich und lass die Fingerspitzen den Erdboden berühren,dabei sagst du ein langes Uuuuuuuurrrrrrrrrr und atmest langsam aus,dabei stellst du dir vor wie deine Energie aus den Händen in die Erde fliesst,nun das machst du mehrmals vor allem wenn du zu viel Power hast. Tja probieren steht über studieren..

...zur Antwort