opa! wheinachtsgeschenk

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Geschenkkorb...mit Kleinigkeiten die er gerne isst, womit er alte Erinnerungen verbindet und dann noch etwas praktisches :) für die kalten Tage oder so. Kannst ihm ja auch einen kleinen Frühstückskorb zusammenstellen, mit Marmelade, Tee, Honig, alles was ihm beliebt, aber am tollsten sind Sachen die die Menschen berühren, die sie ins Herzl treffen, im positiven Sinne :)

Danke gute ideee

0

Danke gute ideee

0

Tja Hundilein,ich bin auch ein Opa von74 und kenne das Problem genau,denn Klüngel habe ich reichlich,daher hab ich bei meinen Lieben eine Badematte,ein Kopfkissen für die Badewanne,sowie eine neue harte Badebürste,ein Edles Badeschaum oder Badesalz sowie etwas Rutschfestes für die Dusche bestellt und gewisse Rauchutensielien.Das ist was ich im Moment gut brauchen kann,nun kenne ich deinen Opa ja nicht und weis nicht wie er drauf ist aber du kannst was nehmen was seinen Interressen entgegen kommt,also etwas nettes Praktisches für ihn..

Einen dicken Schal gegen die Kälte, oder warmen Pullover. Bilder von Eurer Familie als Album gemacht, vielleicht auch etwas kommentiert.

Ich glaub Opas freuen sich am dollsten über persönliches (:

Fotokalender von dir und Familie :D Ist er Fussballfan dann etwas in der Richtung. Frag doch mal sein Kind also dein Vater oder deine Mutter auf was er so steht, das sollten die wohl wissen :)!

Was möchtest Du wissen?