Ja, für mich bist du es.
Ich bin ich es auch ;)
Vllt wäre ein Dreier was für euch 3

...zur Antwort
Dreier macht Beziehung kaputt, lohnt sich das heute noch?

Ich (20, Männlich) brauche dringend Rat...
Ich war gestern in einem anderen Forum unterwegs. Der Mann wollte einen Dreier, die Frau erst nicht. Doch dann hat Sie eingewilligt. Der andere Typ hatte einen dickeren Penis, hat sie öfter und schneller zum kommen gebracht. Alleine beim lesen bekam ich schon Gänsehaut. Sie hätte es genossen und sich nicht zurückgehalten (was der Mann nicht bedacht hat). Unterm Strich ist die Beziehung kaputt gegangen und Sie hat sich dem neuen an den Hals geworfen.

Ich könnte sowas nicht... generell hatte ich immer gehofft, dass ich eine Frau für das gesamte Leben finde... leider hatte ich schon "zwei" Beziehungen und fühle mich schon fast "benutzt". Vielleicht bin ich da altmodisch, aber...

... ich kann daran nichts ändern und auch die Eifersucht kann ich nicht ändern... ich möchte meine Partnerin nicht teilen und auch sowas wie Affären/Fremd gehen sind für mich Totsünden.

Wenn ich solche Threads immer sehe im Internet, dann frage ich mich... lohnen sich Beziehungen überhaupt? Es ist doch fast immer der selbe Ablauf... man liebt sich erst, dann irgendwann ist der Höhepunkt erreicht... dann wird es immer weniger und irgendwann baut einer ziemlich großen Mist...

Ich hasse schon den Gedanken, dass meine Ex-Freundinnin jemanden haben/oder nicht haben der Sie besser/schlechter befriedigt.

Das ist von klein auf so bei mir und kann sich anscheinend nicht ändern...
Ich wünschte ich wäre Muslimisches aufgewachsen...

...zur Frage

Ich und mein Freund haben hin wieder mal einen 3 er oder auch 4 er, mit einem Nachbarn und seiner Frau oder auch mal ohne sie, nur zu dritt.
Bei uns funktioniert es ;)
Du hast einfach noch nicht die für dich passende Frau gefunden, das wird noch ;)

...zur Antwort

Nicht föhnen, nicht färben, nicht glätten, nur jeden 3. Tag waschen, regelmäßig Spitzen schneiden lassen und gesunde Ernährung.
Hilft deinen Haaren mehr als diese ganzen Pflegprodukte

...zur Antwort

Ich trage meine sogar beim schlafen, so bequem sind sie.
Du kaufst vllt einfach nur die Falschen. Hab auch mal gelesen das 70% der Frauen die falsche Bh Größe kaufen.

...zur Antwort

Du solltest dich nicht verstellen und so sein wie du wirklich bist. Die Leute, die das nicht akzeptieren sind es eh nicht wert!

...zur Antwort

Ich würde es auf jeden Fall machen.
Ich habe Ernährungswissenschaften studiert und fange nächstes Jahr auch mit Medizin an :)
Es ist dein Traum, du solltest alles daran setzen ihn zu verwirklichen!

...zur Antwort

Ich finde nicht das es stimmt, bin zwar eine Frau, aber ich war erst einmal verliebt und ich bin 23. Es hat fünf Jahre gedauert bis ich ihn endlich vergessen konnte.
Ich denke, wenn man schnell über eine Trennung hinweg ist egal ob Mann oder Frau hat man seinen ( Ex-) Partner nicht wirklich geliebt.

...zur Antwort

Das ist zu Anfang immer so und nach einer gewissen Zeit musst du was bezahlen.
Hatte die App auch mal, kannst die voll vergessen, da sind selbst Lovoo und Tinder besser!

...zur Antwort

Das kenn ich nur zu gut, aber bin eine Frau ;)
Ich führe mit drei Typen quasi offene Beziehungen, jeder passt perfekt zu mir also warum entscheiden.
Allerdings denke ich je älter wir werden desto mehr werden wir uns eine feste Partnerschaft mit Stabilität wünschen, vllt auch später eine Hochzeit und Kinder, aber das hat noch ein paar Jahre Zeit :)

...zur Antwort

Ich denke das mit den Blumen war wohl etwas zu früh. Gib ihr noch ein bisschen Zeit, nicht weiter aufdrängen. Wenn du ihr wichtig bist, wird sie sich noch melden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.