Ich bin Bi Nudistin (FKK) und komme im August in eine neue Klasse (Berufsschule). Soll ich das verschweigen oder mich so geben, wie ich bin?

12 Antworten

lass es doch einfach auf dich zukommen !!!

du brauchst do nicht irgend was den anderen beichten was deine persöhnliche sache ist 

Du mußt ja erst mal gar nichts sagen. Ich hab es noch nie erlebt, dass die Leute bei einer Vorstellung dazusagen, ob sie Badebekleidung tragen oder sich lieber nackt in die Sonne legen. Wenn Du jemanden besser kennengelernt hast, kannst Du ja ihn oder sie mal fragen, ob er bzw. sie mit Dir zu einem FKK Badesee oder so gehen will. Aber so allgemein geht das niemanden etwas an.

Du solltest dich nicht verstellen und so sein wie du wirklich bist. Die Leute, die das nicht akzeptieren sind es eh nicht wert!

Snowkie  01.05.2017, 02:39

Sich nicht verstellen ist immer gut. Durch die Gegend zu rennen und fremden Leuten von eigenen Sexualvorlieben zu erzählen ist aber andere Sache. Wenn sie das will soll sie das auch machen xD wen interessiert es? Plaudertaschen gibt es überall und selbst aus einen Engel machen sie einen Teufel des Spaßes wegen. Ah ja... die netten berechenbaren Mitmenschen.  

0
Melissaxy98 
Fragesteller
 01.05.2017, 02:41

So denke ich auch. Aber ich muss ja immerhin drei Jahre mit meiner Klasse klarkommen.  Und die Atmosphäre ist allgemein wichtig für die Ausbildung. Ich habe einfach Angst, dass ich, wenn die das wissen, unten durch bin ..

0

Ich würde es nicht erzählen !

Melissaxy98 
Fragesteller
 01.05.2017, 02:15

Ich schwanke halt noch .. In der Berufsschule sollten die doch schon reifer sein, sodass die sowas nicht veruteilen .. Zudem mag ich es auch nicht, Dinge von mir zu verheimlichen. Aber andererseits möchte ich auch einen guten Stand haben, denn schließlich muss ich drei Jahre mit denen auskommen .. Ich bin hin und hergerissen

1
ulrich1919  01.05.2017, 08:28
@Melissaxy98

Eine Schule ist da zum einen Beruf lernen. Das ist das gemeinsame Interesse der Schüler. Privatsachen, welche keine Beziehung zur Schule oder Beruf haben, sollten besonders am Anfang privat bleiben. Hat nichts mit  ,,verheimlichen" zu tun; sondern mit Vernunft. Du kannst nach einiger Zeit Deine Vorlieben an gewisse Mitschüler erzählen, wenn es einen Grund dazu gibt.

1

Das kannst du ganz alleine entscheiden, ich sehe keinen Grund wieso du das unbedingt sagen müsstest, schau einfach wie du dann empfindest.