Gefühlschaos im Sinne von allem was möglich ist (von verliebt über angepisst bis hochempfindlich und aggressiv, Schmerzen, Hunger, genervt, Unwohl, die ganze Zeit hoffen das man nichts im Schritt sieht oder so, im Prinzip wie ne tickende Bombe die durch die winzugste Zweideutigkeit, den harmlosesten Kommentar oder die am nettesten gemeinte Handlung zur Explosion gebracht werden kann

...zur Antwort

Wenn du in einem Hauptfach eine 5 hast und sie nicht mehr ausgleichen kannst musst du in die Nachprüfung. Und wenn du die dann nicht packst musst du die 10. wiederholen. Sonst geht's weiter in die Qualiphase

...zur Antwort

Nike Schuhe fallen erfahrungsgemäß tendenziell klein aus, deshalb wäre es besser deine Schuhgröße nochmal nachzumessen oder anhand von anderen Schuhen (nicht Nike) festzumachen.

Prinzipiell ziehe ich persönlich in Inlinern eine halbe bis ganze Größe größer an als in normalen Schuhen. Dadurch hat man etwas Bewegungsfreiheit und kann ggf noch dickere Socken drunter ziehen.

Bei deiner Angabe würde ich vielleicht Inliner der Größe 38 nehmen, weil die selbst wenn Nike klein ausfällt passen sollten. Aber du solltest am besten nochmal nachmessen. Kann ja nie schaden.

...zur Antwort

Kühlen.

...zur Antwort

ISonst schau mla nach duesen Schlabberhosen. ich weiß nicht genau wie die heißen aber die sind auch ziemlich luftig und ideal für den Sommer, wenn man keine Shorts anziehen mag

...zur Antwort

Ich persönlich sehe daran kein Problem einen Anderen von meinem Alter wissen zu lassen. die Frage abzublocken klingt meiner Meinung nach so an als schäme man sich für sein Alter.

...zur Antwort

Gwen ist schon in Saphirblau auf den Ball gegangen. Da sagt sie in der Szene noch "Irgendwie kommt mir das hier bekannt vor" und als Gideon fragt ob da jemand hinter dem Vorhang ist sagt sie nur "Gideon da ist niemand" und küsst ihn. Schau dir Saphirblau nochmal an. Die Szene ist da 100% drin.

...zur Antwort