Wo ist meine Antwort hin ?!

Hat es dir etwa nicht gepasst, dass du mit 19 immer noch du** bist oder was ?!

Und es keine gegen Argumente gibt.

...zur Antwort

Mit Gel dauert alles länger und man muss es unter der UV- Lampe aushärten lassen.

Bei Acryl geht es schneller und man kann, aber man muss es nicht unter der UV-. Aushärten lassen.

Falls du viel mit Wasser Arbeitest empfehle ich dir Acryl, es sieht natürlicher aus und ist nicht so breit auf den Nägeln.

...zur Antwort

Nicht lange vielleicht so eine Stunde.

Kommt aber auch immer auf den Ort an.

Sie hat halt viele Fans so wie
Selena und Taylor.

Also immer schnell reagieren.

...zur Antwort

Die Eltern mitnehmen ( ein Teil davon ).

So kann ja jeder einen Zettel schreiben und seine eigene Unterschrift setzen.

...zur Antwort

Ich hätte eine Idee die klappen könnte und zwar das Tierchen füttern bis es sich schlafen legt.

Wenn es schläft eine kleine decke auf den Körper und so gut wie möglich dann die krallen schneiden oder zu einem Professionellen gehen.

...zur Antwort

https://youtu.be/-1VqFBcwk8U

Ich glaube mal da findest du es bestimmt.

...zur Antwort

Du merkst selbst schon das du einfach ein unreifes kidi bist.

Du rauchst, du willst Gelnägel...

Du weißt doch nicht einmal wie Gelnägel gemacht werden.

Allein schon das es in deinem Alter einfach nur unnötig ist, wie willst du mit ihnen klar kommen ?!

Aber zum Glück, wird dir kein Studio es machen ohne deine Eltern.

...zur Antwort

Das schreiben viele und es bedeutet
"schöne" "hübsche".

...zur Antwort

Zu alt ?! Nein.

...zur Antwort

Mir jede Menge Geld besorgen.
Um dann Tieren zu helfen und auch etwas mehr für die Familie zu haben.

Danach in der nähe
In die Schule gehen und meine Akten ansehen + ein paar Noten verändern.

Also ja, alles was eben unmöglich ist.

...zur Antwort

Es kommt auf die Schuhe an
und oder auf die Tasche.

Vielleicht aber auch auf die Haare, wenn du z.B. braune oder blonde hast dann passt beige Nägel.
Bei schwarzen, dann die weißen Nägel.

Aber du wirst ja auch nicht 2 Wochen oder mehr, in einem schwarzen Kleid herum laufen oder ?! 😂

Aber fast zu allem passt weiß, wenn du aber danach vor hast etwas helleres an zu ziehen und wie schon geschrieben, es zu den Schuhen und Tasche passt dann beige.

Also hier diese Tipps, aber es bleibt
deine Entscheidung.

...zur Antwort

Also deutsche Serien gibt es vielleicht, aber mit den Ideen aus Amerika, Russland, Japan usw.

Denn Deutsch sind nicht gerade die Entdecker und Erfinder.

...zur Antwort