Songtitel von einer Frau mit deutschen Text und französischen Refrain?

1 Antwort

Je ne parle pas français

Von Namika

Suche ein Song in dem der Refrain nicht gesungen wird

Hey Leute, wie oben erwähnt such ich nen Song

Den Song singt eine Frau die generell nicht viel singt in dem Lied und der Refrain komplett instrumental ist ... Danke im Vorraus :-D Verzweifle schon hehe

...zur Frage

Suche dringend einen älteren Song, in dem eine Frau sehr hoch (Engelsähnliche Stimme) singt?

Hallo😊 Ich suche ein älteres Lied, das wird von einer Frau mit hoher Stimme gesungen. Ich kann mich an den Text leider nicht erinnern, deshalb frag ich jetzt hier. Im Refrain singt die Frau: uuuuuu uuuu falling...... tut mir leid ich kann es einfach nicht beschreiben dieser Song hat aber nur ein Refrain und danach kommt nurnoch eine Melodie🙈 Bitte helft mir

...zur Frage

Was bedeutet "Empire State of Mind" oder wie kam "JAY-Z" auf den Songtittel?

Hey, was bedeutet "Empire State of Mind", und wie kam "JAY-Z" auf den Tittel für den New York Song? Beziehungsweise wo kommt das Synonym überhaupt her?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Suche ein Lied aber weiß nicht wie das heißt :/ ...

Servuuus :)

Also dieser Song lief gestern im Radio und jaaa... das singt eine Frau und ist ein englisches Lied :)

Wie ich mich gerade nur erinnern kann kam bei dem Refrain :

Woaah ..... Woaah ..... ( text keine ahnung was ) woaah woaah ... ( text )

Jaa mehr kann ich nicht sagen :/

Aber aufjedenfall der Song ist gerade nicht alt wahrscheinlich sogar neu ...

Vllt. wisst ihr welches ich meine ich wäre euch so dankbar :)

...zur Frage

Musikvideo mit braunem Monsterkostüm und Explosionen

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Namen des Lieds in dessen Video eine kostümierte Person in einer Kiesgrube von Explosionen weg zur Kamera in Zeitlupe zuläuft. Das Kostüm is Braun, der Kopf (od halt Maske) ist gross und kantig und zeigt weisse Zähne in einem aufgerissenen Mund. Dachte zuerst es sei Peter Fox aber konnte nichts finden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?