Gelnägel Einverständnis?

3 Antworten

Ein gutes Studio hat solch Formulare. Allerdings würde ich bei unter 16 Jährigen nicht nur eine Einverständniserklärung der Eltern verlangen, sondern erstmal ein ausführliches Beratungsgespräch mit Eltern und Kind führen denn normal macht kein seriöses Nagelstudio solch jungen Teenagern künstliche Nägel.
LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Die Eltern mitnehmen ( ein Teil davon ).

So kann ja jeder einen Zettel schreiben und seine eigene Unterschrift setzen.

Du brauchst eine Einverständniserklärungeißt du überhaupt, was du deinen Nägeln damit antust? Mach dich mal schlau darüber!

Sally799
Fragesteller

Ja ich weiß was ich meinen Näheln damit an tuhe ! Ich habe mich schon genug informiert !!!

Sally799
Fragesteller

Und ja ich weiß das ich eine Einverständniserklärung brauche aber wie soll ich die dort abgeben ?einfach nur ein Zettel von den Eltern ?