Hypothese: Sie findet heraus dass du es wusstest und es ihr nicht gesagt hast

mehr brauch ich wohl nicht sagen

...zur Antwort
Hilfe ich liebe meinen Nachbarn?

Ich hab ein Problem: ich glaub ich habe mich in meinen Nachbarn verliebt (er 44, ich 23). Das Problem 2: ich habe keine Ahnung ob er ebenfalls Interesse an mir hätte. Er kommt oft sehr nah neben mich wenn wir zusammen quatschen und er reisst auch oft absichtlich dumme Sprüche um mich zu "reizen". Letzens meinte er, als er mit seinem neuen Pfeilbogen ankam, er bräuchte denn um "nette junge Damen zu jagen" und hat mir zugezwinkert. Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich ihn gefragt wie es den so läuft mit dem Bogenschiessen und ob ich den schon Angst vor ihm haben müsse, da meinte er ich müsse nicht Angst haben, ich hätte jetzt meinen höchstpersönlichen Beschützer. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten und schon über vertraute Themen wie Hochzeit, Kinder, Privatleben etc. gesprochen. Allerdings traue ich mich nicht ihn einzuladen und so sehen wir uns meistens nur draussen, wenn es der Zufall will. Er hat mich auch noch nie gefragt ob ich zu ihm Kaffee trinken will?? Draussen können wir über eine Stunde zusammen quatschen aber trotzdem ist er noch nie bei mir gewesen oder ich bei ihm. Angebote wie Nachhilfe geben, eine DvD ausleihen bei ihm etc. hat er mir jedoch bereits gemacht.

Ein Spruch hat mich besonders nachdenklich gemacht: wir redeten über dies und jenes etc. und da habe ich so zum Spass gesagt "Männer seien doch eh alle gleich". Er meinte da stimme nicht er sei anders. Da hab ich frech gekontert, dass mir das bis jetzt jeder so erzählt hat. Er meinte nur: "Du wirst schon sehen. Wir sprechen in einem halben Jahr nochmal darüber."

Letztens hat er mir etwas von seinem Chef erzählt / demonstriert und hat dabei seine Hand auf meine Schulter gelegt und ist mir sehr nah gekommen. Wir standen so ca.10 Sekunden vis à vis und haben uns in die Augen geschaut. Ich bin fast durchgedreht weil ich ihn am liebsten geküsst hätte. Doch ich bin so schüchtern und traue mich nicht. Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen ohne dass er direkt weiss dass ich in ihn verliebt bin? Immerhin sind wir Nachbarn und falls er kein Interesse hat sollten wir trotzdem gut auskommen. Ich dreh hier noch durch, wir wohnen so nah dass ich andauernd an ihn denken muss..

...zur Frage

Ehhm du musst ihn nicht auf dich aufmerksam machen, denn du hast seine Aufmerksamkeit doch schon längst, jetzt brauchst du halt einen Vorwand um ihn einzuladen, oder dass er dich zu sich einläd, ganz ehrlich der Typ steht doch voll auf dich, wenn das stimmt was du geschrieben hast, sag du brauchst beim Möbelräumen hilfe, oder lade ihn zum grillen ein, oder frage ihn ob du mal zum Bogenschießen mitkommen könntest da du mal Schnuppern möchtest, da er dein interesse geweckt hat, da kann sich bestimmt was ergeben vielleicht läd er dich danach mit zu sich ein.

...zur Antwort

Inspiriere dich doch mal außerhalb der Animewelt, es gibt überall Geschichten, man muss nur hinschauen, umsetzten kannst du das ja immernoch im im Animestyle

...zur Antwort
Schüchtern gegenüber Jungs?

Hey :)

Also ich (w16) bin generell etwas schüchterner, aber vorallem Jungs gegenüber. Manchmal weiß ich nicht, was ich sagen soll und lächle halt nur ohne zu antworten. Ich glaube ich wirke auf viele Menschen abweisend und arrogant. Aber eigtl will ich das ja garnicht.. Nur weiß ich nicht ob das an mir liegt, oder nicht aber wenn ich von Jungs angesprochen werde, kommt dann meist sowas wie "hey, kann man dich kennenlernen?" von fremden, von Jungs aus meiner Schule (bin neu gewechselt) "hast du ein Freund?". Halt ohne erstmal ein hallo oder sich kurz vor zu stellen. Bin ich da zu k.a wählerisch oder macht man das so haha? Oder heute, wurde ich von nem jungen aus meiner neuen Schule in der Stadt angesprochen mit "kann ich deine Nummer haben?" Und ich meinte dann halt etwas schüchtern neein? Ich wollte vllt noch sagen wieso oder so (obwohls ja eigtl klar ist) aber trzdm. Ich hab noch nie vorher mit dieser Person geredet und weiß auch nichtmal den Namen. Wie hätte ich reagieren sollen? Also wir sehen uns oft in der Schule und haben auch manchmal Blickkontakt und er ist auch voll mein Typ aber ich fand das trzdm etwas zu direkt ? Ohne vorher wie heißt du undso.. ? Oder wie denkt ihr darüber und über mein Verhalten? Ich hab halt irg.wie ein schlechtes Gewissen. Weil ich hätt ja schon gern mit ihm geschrieben. Ahso und diese, von meiner Schule sind eigtl auch nicht solche die oft mit Mädchen reden. Und halt die wichtigste Frage: wie werde ich etwas selbstbewusster und lockerer, wenn ich mit Jungs rede ? Allgemein finde ich mich nicht soo hübsch und rede eigtl auch kaum mit Jungs..

Dankee :)

...zur Frage

Aufhören dir Gedanken darüber zu machen was Andere möglicherweise denken könnten, da wird man ja verrückt, mach einfach DEIN DING, dann klappt das schon.

...zur Antwort

doch nicht über Whatsapp, und ihr sagen dass du sie liebst geht ganz einfach.

Du gehst zu ihr hin und sagst: "Ich liebe dich."

...zur Antwort

Was macht dir Spaß was sind deine Hobbys, was hat dich schon immer mal interessiert, mal unabhängig vom Job einfach über solche Sachen gedanken machen, vielleicht fällt dir dann ja dazu ein passender Job ein, und denkke nicht immer nur and diese standart Jobs wie Lehrer, Arzt, Anwalt... es Gibt soo viele Jobs wie alle möglichen Designer, Programmierer, Fitnesstrainer, Wissenschaftler in allen möglichen Bereichen, Reiseleiter, ..... etc

Forsche in dich hinein, schau was dir gefällt, dann schau was man dafür braucht und starte das Projekt, ich bin auch gerade dabei mich auf mein Traumstudium vorzubereiten(Transportation Design), habe jetzt knapp ein jahr zeichnen trainiert, und jetzt wird es spannend, da bald Mappeneinreichung und aufnahmeprüfung ist.

viel Glück, du findest auch noch was

...zur Antwort
Soll ich ihm sagen das ich Fremdgegangen bin?

Hallo, bevor ich verurteilt werde hört bitte erst meine Geschichte an. Ich bin seit dem 15. Lebensjahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind bald 6 Jahre zusammen. Die Bezihung war von Anfang an SCHLECHT. Er hatte nie Zeit für mich, kam auf keine Familären Feste, hat mir viel Verboten, ab und zu wenn Ihm was nicht passte hat er mir auch mal eine Ohrfeige gegeben, er hat mich beleidigt und mein Selbstwertgefühl komplett zerstört, er wollte schon 2 mal eine Bezihungspause.... weshalb auch immer, er hat schon mal mit mir schluss gemacht für knapp 3 Wochen. Ich weiß ich bin selbst schuld das ich mir das 4 Jahre habe gefallen lassen aber ich war blind vor Liebe. Er woltle nie etwas mit mir Unternehmen und wir hatten wenns hochkommt all 3-4 Monate Sex. In Urlaub sind wir erst nach 3 Jahren , er hat viele Weiber Geschichten gehabt ich weiß nicht was da alles war. Er ist sehr eifersüchtig und besitzergriefend, er hat mir immer für alles die Schuld gegeben. In der Öffentlichkeit hat er mich genau so behandelt auch vor Freunden. er hat mir an den haaren gezogen mich beleidgt und mich eigendlich regelmäßig zum weinen gebracht. wenn ich am Wochenende bei ihm war hat er nie Zeit gehabt auch wenn was ausgemacht war er ist einfach mit freunden weg. Am Valentintstag hat er mich abserviert obwohl was ausgemacht war. ich hätte einfach schluss machen können! Habe ich aber nicht

letzes jahr im Januar habe ich mich mit einer neuen clique angefreundet die mir gezeigt haben das ich so jemand wie IHN nicht verdient habe, das ich es nicht nötig habe und mir das nicht gefallen lassen muss, ich war viel weg und hab viel selbstbewusstsein bekommen habe IHN dann auch angesprochen das ich mich trennen möchte wenn sich nix ändert. das hat er natürlich nicht ernst genommen und es lief genau so weiter... da ich Prüfungen hatte wollte ich das alles verschieben denn ich musste mich auf die Prüfungen konzentrieren... ein paar Monate später immer noch total unglücklich habe ich gemerkt das ich gar nicht mehr zu ihm will und ihn nicht vermisse ich wusste ich liebe ihn einfach nicht so wie er ist... ich habe mich dann mit einem guten Freund auf einen onenight stand eingelassen und knapp 24 h später mit meinem Freund Schluss gemacht ! Ich wusste ich will mich trennen weshalb das auch passiert ist.. ich halte nix von betrügen und habe es nie getan aber es ist passiert einfach weil das alles so war wie es nun mal war. nach knapp 4 -5 Wochen kam ER dann und wollte noch mal über alles reden, er weinte und bereute sein verhalten die ganzen jahre habe ihn trotzdem zurück gewiesen, dann hat er nicht locker gelassen, er würde sich ändern und mich auf Händen tragen und alles für mich ändern ich soll ihm bitte noch eine letzte Chance geben er beweist es

das habe ich dann auch .... und bis heute berue ich es nicht, er ist genau so wie ein mann sein sollte und wie ich ihn immer wollte, perfekt einfach, komplett geändert. das alles war vor ca.9 Monaten Soll ich ihm das sagen? er verzeiht es nicht

...zur Frage

Sorry aber werde den Typ los, wer dich schonmal so behandelt hat der tut das auch wieder, warum suchst du dir keinen neuen, ganz ehrlich ich würde so ein Verhalten nicht vergessen, und wer mich jemals so behandelt, der ist für mich für immer gestorben, da kann er weinen wie er will, er hat DICH nicht verdient!

...zur Antwort

Na ganz einfach bau ein Regal auseinander und dann geh zu ihm und frage ihn ob er dir beim Regalbauen helfen kannst, da du ja so ungeschickt bist, der sagt garantiert ja, und danach kannste ihn noch auf einen Kaffee oder so einladen und ein bissl quatschen

...zur Antwort

Keine ahnung wenn du irgendelche Lampen hast die heiß werden sag du hast die Lampe angeschalten da liegen gelassen, ich hab mal mit meiner Schreibtischlampe fast das Haus abgefackelt weil ich sie angelassen hab, und zwar im Bett liegen, da war nachher das ganze Kissen verschmort

...zur Antwort

Naja er ist sehr bekannt durch die Fast and Furious Filme, und zusätzlich kann man ihn bis in den Leistungsolymp tunen, ich persönlich bin kein Fan von sowas, mir ist das zu kindisch und ich brauch bei nem Sportwagen auch keine 1000PS, damit kannst du sowieso nur gerade aus fahren, ich steh mehr auf gut ausgeglichene und ausgewogene Sportwagen, die erstens die PS auf die Staße bringen und zweitens auch mal ne Serpentinenstraße fahren können, so alla Porsche Turbo oder BMW M4

...zur Antwort

naja 1 Monat ist etwas früh, aber wenn der offen Steht, nicht abgedeckt wird, viel gefahren wird und das Wetter dementsprechen ist kann das schon passieren

...zur Antwort

realistische portraits sind sinnlos, entwickle lieber einen eigenen Style, und hör auf mit Bleistiften zu zeichnen, fang an mit Fineliner oder Kugelschreiber oder Polychromo und dann erstmal monochrom in einer Farbe lernen Licht und Schatten auf einfachere Formen zu projezieren und zwar ohne abschauen, das bringt dir wesentlich mehr, dann kannst du die Portraits irgendwann aus dem Kopf zeichnen, denn Farbe würde dich in so einem frühen Stadium nur verwirren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.