Bitte hilfe, was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider gibt es solche Menschen, vor allem im Internet.

Wie kann man gegen Mobbing vor allem Cyber-Mobbing vorgehen? Die Frage ist schwierig zu beantworten und meine Meinung ist, man sollte immer das machen was einem gefällt und die kleinen Dinge schätzen.

Jeder bekommt das was er verdient, entweder in diesem Leben oder im nächsten. Denk dir einfach das der Typ schon noch seine Strafe bekommt. Jeder Mensch der einem Lebewesen Schaden zufügt, egal ob physisch oder psychisch, wird bestraft.

Wenn du dir Sorge um Daten und Drohungen machst, dann geh einfach zur Polizei. Die sagen dir schon ob man da rechtlich vorgehen kann. :)

Merke dir die Handynummer! Dann erzählst du dass deinen Eltern, ist schwer, aber da kann man nichts machen. Im Anschluss machst du dich mit deinen Eltern auf den Weg zur Polizei.

Mit den den ganzen Nachrichten, Drohungen, etc. mal schön mit deinen Eltern zur Polizei gehen und den Drecksack dran kriegen. Sorry für die Wortwahl

Djsiejgbeb 22.02.2017, 22:10

Es ist mir peinlich mit meinen Eltern darüber zu reden...

0
Smartdude 22.02.2017, 22:12
@Djsiejgbeb

Hmm.. mit wem von beiden hast du denn das beste Verhältnis? Musst ja nicht komplett in's Detail gehen mit deiner Mutter oder deinem Vater. Aber bei so nem Fall braucht dir das nicht peinlich zu sein.

0

Du kannst ihn deswegen anzeigen. Und dann würde ich an deiner Stelle die Handynummer wechseln.

Djsiejgbeb 22.02.2017, 22:08

Ich hab aber kein plan wo er wohnt

0
AskingLinnie 22.02.2017, 22:10
@Djsiejgbeb

Aber du hast ja seine Handynummer, oder? Mithilfe der Handynummer kann die Polizei nachschauen, wo er wohnt, wie er heißt etc.

0

911

die ham schnell raus wo der wohnt, und nach nem Bullenbesuch bei ihm gibt er zu 100% ruhe

Was möchtest Du wissen?