Was ist der beste Filmtitel aller Zeiten, eurer Meinung nach?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann man Pauschal nicht sagen. Ist für jeden ein anderer Titel.

Ich mag zB Blade Runner und Mulholland Drive sehr gerne. Sind meine persönlichen Toptitel. Generell auch andere Mind-Fu*k-Filme.

erdnuss312 23.02.2017, 14:25

Der erste Satz ist unnötig und überflüssig bis zum Gehtnichtmehr, ich habe schließlich nicht umsonst geschrieben: "eurer Meinung nach".

0
Alfco 23.02.2017, 14:36
@erdnuss312

Falsch. Du hast gefragt: Was ist DER beste Filmtitel, eurer Meinung nach. Und eben DEN besten Filmtitel gibt es nicht. Die Frage hätte lauten sollen: Welchen Filmtitel findet ihr am besten? Unterschied bemerkt? Danke, setzen....

0

kommt drauf an wo du schaust, bei Moviepilot, wo ich immer schau ist momentan Pulp Fiction auf Platz1, meine absoluten Lieblinge sind aber die C. Nolan Filme, Dark Knight, Memento, Inception, Interstellar, etc. aber mit meinen 20 Jahren erlaube ich es mir auch den ein oder anderen Klassiker noch nicht gesehen zu haben.

Ansichtssache. Auf vielen Listen mit den "besten Filmen" steht "Citizen Kane" ganz weit oben.

Matrix

Pulp Fiction

Inception

The Good, the Bad and the Ugly.

Braveheart und Forrest Gump

Es war einmal in Amerika.

Vom Winde verweht.

Frühstück bei Tiffany.

Was möchtest Du wissen?