Hilfe! Ich empfinde sehr viel für eine Referendarin. Ich kann mich nichtmehr konzentrieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

versuche Dir einfach klar zu machen, dass dort höchstwahrscheinlich nie etwas laufen wird. Es gibt schon welche, die sich auf so etwas einlassen, die riskieren damit aber ihre berufliche Laufbahn. Und ich glaube kaum, dass die Referndarin bei Dir das alles aufs Spiel setzen würde, wegen Dir. Sie kennt Dich doch kaum , Du kennst sie auch kaum - letztendlich bleibt das alles für Dich  leider nur ein Traum.

Fokusiere Dich lieber auf Deine schulischen Leistungen, davon hast Du später mehr und später kannst Du immer noch tolle Frauen kennenlernen.

LG


Cclass22 02.03.2017, 13:42

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung  und alles Gute für die Zukunft! 

LG 

1

Ach ja, so eine Lehrerin gab es bei uns auch... Frau Friede! Alle Jungs fanden sie scharf mit ihrem tiefen Ausschnitt und dem kurzen Rock und alle Mädels gaben sie gehasst! 😂

Wie kommst du darauf, sie zu lieben? Du kennst sie doch gar nicht! Deine Gefühle beruhen nur auf ihrem Aussehen! Sehr oberflächlich, da von Liebe zu sprechen.

philip1999999 25.02.2017, 09:19

Ja gut ich habe sie mal per Email angeschrieben und es ihr gesagt. Sie meinte sie würde mich auch nicht schlecht finden! Was jetzt?

0
ninchens 25.02.2017, 17:20

Und jetzt bist du immernoch verdammt naiv und oberflächlich, du Troll!

0

Dich zusammenreißen, du kannst doch nicht jeder hübschen Frau auf der Welt sagen dass du sie liebst.... außer du heißt George Clooney

Tja, dann fang an zu lernen. Frauen stehen auf Intelligenz gepaart mit Geld. Brauchst sie nicht ansprechen, die zeigt dir die eiskalte Schulter.

Was möchtest Du wissen?