Richtig kitschiges Buch mit Herzklopfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach nur piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb?

Puhhh, ich habe viele Bücher gelesen, aber ein 100 Prozent aus Kitsch bestehendes Werk ist mir in gedruckter Form noch nicht vor die Augen gekommen.

Auf Seiten wie Wattpad findest du solche Geschichten, das kann ich dir versichern.

Ich, Elias, von Luca Bloom und eines meiner Lieblingsbücher hat schon was von Kitsch, aber gutem Kitsch! Nur endet das Buch mit einer, nunja, Wendung...

LG

Eine Freundin von mir liest gerne Bücher von Colleen Hoover. Die scheinen momentan als Liebesgeschichte sehr gefragt zu sein. Ich mag eher Fantasy und habe sie deshalb nicht gelesen.

Ich kenn da noch Silber is schon n bisschen Fantasy aber des is so gestaltet das man denkt es wäre echt

Dann lies doch Groschenromane, Julia, Baccara und wie die heißten. Das sind Kitsch und Klischee pur. Dann kannst du noch alle Bücher von Hedwig Courths-Mahler vornehmen.

Freche Mädchen 

warte, da muss ich mal kurz meine Oma fragen

Was möchtest Du wissen?