@Volker 

Das ist mal eine ausführliche Antwort. Da kennt sich anscheinend jemand ganz genau mit diesem Thema aus.

 Es ist tatsächlich so, dass H7 lediglich nur ein bestimmter Name für eine Lampe für das Auto sind. 

Es muss beachtet werden, dass nicht jedes KFZ einen passenden Steckplatz für die H7 hat. Ein nachträglicher Einbau ist in einigen Fällen möglich, doch laut http://h7-testsieger.de/ sprengt meist die finanziellen Mittlel. Der Nutzen ist nicht gegeben. 

...zur Antwort

Meiner Meinung nach wird das leider nicht funktionieren. 

Denn die zweite Versicherung will ja auch die Vorgeschichte der anderen Versicherer Wissen. Laut dem neutralen Ratgeber https://www.wohngebaeudeversicherungen-vergleich.de/ macht es keinen Sinn eine Überbrückung mit zwei Policen zu planen.

Die Wartezeit zur Aufnahme verkürzt sich daher nicht. Doch ich stimme in diesen Fall zu, dass DU auf jeden Fall noch mal bei den Versicherern selbst anfragen solltest.

...zur Antwort

Das kann leider keine genau sagen. Laut der Regierungen war ja auch immer die Rente sicher. Doch nun sind alle schlauer. Daher würde ich hier lieber mit einer Vorsorge beginnen. Aber erst dann, wenn man sich die Beiträge leisten kann. 

Laut Tippgeber https://pflegeversicherung-testbericht.de/pflegeversicherung-aachenmuenchener-test/ ist die AachenMünchener ein sehr guter Anbieter. Doch der Betroffene sollte immer darauf achten, dass die Leistungen mit den Jahren auch angepasst werden kann.

Generell gilt, je früher der Interessent sich für eine Police für die Pflege entscheidet, desto preiswerte wird sie auch. 

...zur Antwort

Das kommt immer auf den eigenen Bedarf an. Für einen Single wird diese Absicherung keinen Sinn machen. Doch soll die eigene Familie abgesichert werden, wenn man frühzeitig verstirbt, dann ist sie durchaus sinnvoll.

Anbieter, wie die AachenMünchener (Quelle: https://www.risikolebensversicherung-testbericht.de/aachenmuenchener-risikolebensversicherung-test/), Axa und Allianz sind hier bekannte Vertreter dieser Branche. 

Hinweis: Meist sind Risikolebensversicherungen bei einer Baufinanzierung verbindlich abzuschließen. Banken wollen so ihr Investment entsprechend absichern.  

...zur Antwort

Hi,

alle medizinischen Berufe und die Famulatur selbst dürfen nur ausgeübt und durchgeführt werden, wenn die gesetzlich vorgeschriebene Haftungsversicherung für die Beruf abgeschlossen ist. Besteht diese Police nicht, erhält der Arzt keine Zulassung und darf nicht praktizieren. Ja sie vorgeschrieben. Laut https://www.berufshaftpflicht-fp.de/zahnarzt/ kann ein Anspruchsteller bei der Ärztekammer diese in Erfahrung bringen, um Schadenersatz einzufordern. 

...zur Antwort

Pauschal stimmen die Antworten nicht. Es gibt auch Policen, welche nur bis zu einem bestimmten Alter gehen. Ist genug Geld durch die Beiträge generiert worden, muss keine weitere Prämie gezahlt werden. Laut dem Ratgeber http://ideal-sterbegeldversicherung.de/wie-hoch-ist-sterbegeldversicherung/ kommt es hier auf das Alter des Versicherten und auf die Höhe der Versicherungssumme an. 

...zur Antwort

Dann hast du einen Garantieanspruch...

...zur Antwort

Na ja ich weiß nicht...wie wäre es denn klassisch...mit ihr darüber reden. 

...zur Antwort

Wenn du Angst hast...dann geh bitte lieber zum Arzt

...zur Antwort