@Volker 

Das ist mal eine ausführliche Antwort. Da kennt sich anscheinend jemand ganz genau mit diesem Thema aus.

 Es ist tatsächlich so, dass H7 lediglich nur ein bestimmter Name für eine Lampe für das Auto sind. 

Es muss beachtet werden, dass nicht jedes KFZ einen passenden Steckplatz für die H7 hat. Ein nachträglicher Einbau ist in einigen Fällen möglich, doch laut http://h7-testsieger.de/ sprengt meist die finanziellen Mittlel. Der Nutzen ist nicht gegeben. 

...zur Antwort

Na ja ich weiß nicht...wie wäre es denn klassisch...mit ihr darüber reden. 

...zur Antwort

Ich würde einfach andere Hundevereine, wie http://www.zona-de-galgos.de/www-tipps/ Fragen, ob sie diesen Kennen und welche Meinung sie über diesen Verein haben. 

...zur Antwort

Hallo, an deiner Stelle würde ich Vereine, wie http://notkleintiere.de/partner-links.html anrufen und um Mithilfe fragen. 

...zur Antwort

Es gibt Programme die solche Hartnäckigen Programme entfernen.... ANTIVIRUS

...zur Antwort

Würde mich nicht wundern, dass die Einführ verboten ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.