Einem Mädchen die Liebe durch Rap-Text gestehen - findet ihr sowas romantisch oder eher nicht?

7 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du gut rappen kannst wieso nicht.
Aber vielleicht solltst du es nicht gleich auf YT hochladen..
Mir z.B hat auch jemand mal ein Lied Bzw. ein Rap geschrieben, und es war nicht so nice, eher schlecht und hatte kein Stück Takt-Gefühl, da schämt man sich schon mal fremd... und sowas bekommt man dann nicht so leicht wieder ausm Internet wenns sich erst mal verbreitet hat. Da gibt es auch viele Vögel die sich leicht drüber lustig machen. Also überlegs dir, ob du es Ihr nicht doch anders sagen/beweisen möchtest.

Hochladen würde ich sowas auf jeden Fall nicht ^^ und ich würde es auch nicht in Erwägung ziehen, wenn ich nicht rappen könnte. Aber ich denke ich höre mal auf die Mehrheit

0

So toll du die idee auch findest, ich denke eher das, dass eine schlechte idee ist. Trefft euch mehrmals und wenn die Zeit gekommen ist gestehst du ihr deine Liebe am ende eines Romantischen Tages :)

nicht böse gemeint aber lass es sein.
wenn sie eine hoffnungslose romantikern ist versuche es mal mit einem gedicht, da sehe ich bessere chancen für dich.
wenn dich selbst nicht für den "mann der worte" hälst, lass auch lieber das sein

ok. danke. ich kann eigentlich ziemlich gut mit worten umgehen, aber die Zeit wo man sich die Liebe mit Gedichten gestanden hat liegt wahrscheinlich schon zu lange hinter unserer zeit ^^

1
@Paul2111

ja das könnte man meinen....aber da ticken frauen anders, glaub mir ;)
sollten mal als vorbereitung aufs deutsch abi ein gedicht über das thema wahre liebe schreiben.
End of this story: ich hab mir mal echt mühe gegeben und das gedicht im kurs laut vorgetragen.result: die mädels haben es geliebt.
fazit: nein, die zeit ist sicher nicht vorbei

0

Na ja ich weiß nicht...wie wäre es denn klassisch...mit ihr darüber reden. 

Es ging ja eher darum ihr etwa besonderes zu bieten. Werde aber doch lieber mit ihr reden

0

Was möchtest Du wissen?