Adidas Superstar nach 2 Monaten - vorne kaputt - kann ich sie zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Garantie ist absolut freiwillig. Wenn du den Artikel von einem Großen Händler gekauft hast stehen die Chancen nicht so schlecht.

Aber das ist ein bekanntes Problem bei den Superstars ist bei vielen Modellen so das die genau da kaputt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu dem laden wo du die dinger her hast und reklamiere es (natürlich nur wenn du auch noch den kassenbon hast)
meistens sind schuhhäuser darecht kulant weil die die dinger auch einfach wieder einschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brice950
25.11.2015, 06:08

Ich habe die online gekauft :/

0
Kommentar von dekiweisses
25.11.2015, 06:11

rufbei denen mal an oder schreib ne mail und schildere deinen fall.
sei offensiv aber nicht unverschämt oder beleidigend, ich sehe da für dich keine schlechten chancen

0

Mit dem kassenzettel ist alles möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brice950
25.11.2015, 06:06

Ja den habe ich immer noch, den Karton sogar noch! Aber mein Problem ist, dass nach 2. Monaten geht das?

0
Kommentar von SaadiQ9
25.11.2015, 14:55

die gehen mind. 6monate lang bis 100jahre die garantie

0

Was möchtest Du wissen?