Weißer Ausfluss ist normal. Das klingt so, als wenn du den Weißfluss noch nie hattest. Aber theoretisch hat man den Weißfluss ja bevor man seine Periode hat... Naja, bei dem Weißfluss brauchst du dir keine Sorgen machen. Mit den Schmerzen solltest du vielleicht besser zum Arzt gehen!!

...zur Antwort

Nein! War es nicht! Ich weiß es ja wohl besser. Du kannst dir ja auch überlegen, was du schreibst! Außerdem kann diese Nachricht keinen Ton haben!! Denkst du etwa, dass du alles machen kannst, nur weil du(wie ich schätze) älter bist als ich? Danke für deine „Hilfe!" Blöde Kommentare brauche ich nicht! 

...zur Antwort

Vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten!!

...zur Antwort

Genovien ist erfunden und es wird gesagt, dass es zwischen Spanien und Frankreich liegt. Außerdem sprechen sie im Film ab und zu Französich. Z.B. wenn die Königin und die Prinzessin die Spenden für die Tafel bekommen.

...zur Antwort

Klar! Wenn DU es OK findest!

...zur Antwort

Das könnte vielleicht am Akku liegen. Wenn du dieses Gerät bei der Telekom gekauft hast, kannst du es dort einschicken lassen. Dann bekommst du ein neues. Deine Daten bleiben, wegen deiner SIM Karte

...zur Antwort

Man kann Latein während des Studiums lernen. Aber ein Arzt muss richtig schreiben können!

...zur Antwort

Dann musst du den Arzt wechseln!

UNI KLINIK MÜNSTER: Ich habe eine Krankheit, und niemand wusste was das ist. Die schon. Ich kenne noch einen besseren:

Das deutsche Dr. Haus Team-> ich glaube die heißen so!

...zur Antwort

Nagellack, Öle, Fußbad. Ihr könnt auch einen Jungen anrufen und mit dem über Telefon/Handy Wahrheit oder Pflicht spielen. Und dann Beweis Videos machen! 

...zur Antwort

Sie liebt mich. Warum denkt sie, dass ich nichts von ihr will?

Hey Leute,

ich bin gerade echt bisschen hilflos. Ich bin eigentlich echt gut in dem Bereich Beziehung aber bin jetzt auch an meinen Grenzen und suche Rat. Ist echt wichtig für mich,

Also zu meiner Situation: Wir kennen uns sehr gut seit ca. 3 - 6 Monaten - ich mag sie wirklich sehr sehr gerne ich fühle mich sehr wohl. Ich denke, es kann vielleicht was werden aber es braucht noch ein wenig Zeit. Zum sexuellen Bereich, wir hatten bereits dreimal echt guten Sex (beide öfters gekommen) Seht es euch selbst an:

  • Sie: "Ich denke wir sollten uns nichr mehr treffen..." 
  • Ich: "Warum" 
  • Sie: "Weißt du... Ich hab dich wirklich sehr viel mehr als nur gern und ich hab viel nachgedacht was auch immer das ist was wir haben, es geht nun schon über ein halbes Jahr + - keine Ahnung und wir machen Dinge, die für mich in eine Beziehung gehören.. Ich hab in der Zeit nicht einmal einen anderen Jungen geküsst, obwohl ich es hätte tun können aber hab es nicht weil du mir so viel bedeutest... Du hast ab und zu wirklich süße Sachen zu mir gesagt, bei denen ich schon gedacht habe, ob du vielleicht gleich über mich denkst wie ich über dich und dann bin ich wieder nur "Top 3". Und ich denke, es wäre besser wenn wir es lassen würden, da aus uns wahrscheinlich nie was werden würde.. Ich weiß nicht ob der Text jetzt Sinn ergeben hat aber ich denke schon...." 
  • Ich: "Weißt du was? Lass uns einfach eine schöne Zeit miteinander haben.. ich finde Worte wie Beziehung total unnötig - wenn zwei Menschen zusammen sind, dann haben sie einfach eine schöne Zeit miteinander und es ist nun mal was es ist - solange es schön ist passt es doch wir müssen das ganze nicht in einen sozial akzeptierten Rahmen fassen, lass es uns einfach genießen" 
  • Sie: "Ich hab dir gerade meine Gefühle für dich gestanden und du kommst mit lass uns doch eine schöne Zeit haben? Es ist okey, dass du keine Beziehung willst aber da sind wir beide verschieden... Belassen wir es bei einer schönen Zeit die wir hatten.."
  • Was soll ich jetzt ihr schreiben? 

Sie hat vor ca. 5 Min. zurück geschrieben.

Ich bin jetzt echt bisschen hilflos.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Sag ihr, dass du sie liebst und (wenn ich es richtig verstanden habe!) eine Beziehung willst! Sag ihr, dass du zu der Zeit durcheinander warst oder so. Sag ihr, dass du sie halt sehr gern hast!

...zur Antwort

Vielleicht bist du ja nur aufgeregt, weil es das letzte Level ist. Dann kriegst du vielleicht ZU VIEL Adrenalin durch die Aufregung. Deshalb ist dein Puls auf 180. Aber wegen den Schmerzen solltest du lieber einen Arzt aufsuchen!

...zur Antwort