Ist Reizwäsche mit 14 zu früh?

17 Antworten

Hey :D,ich bin auch 13 und finde das noch etwas zu früh...

DU würdest sowas vielleicht nicht gerne tragen, andere aber schon.

0

Was sagt denn deine Mutter dazu? Woher nimmst du das Geld für sowas? Denke das würden ja deine Eltern bezahlen.. Und dementsprechend will sie da sicher auch ein Wort mitreden. Ich finde das definitiv zu früh. Würde für meine Tochter in dem Alter nicht in Frage kommen.

Trage das was du Für angemessen findest! Ist dein Leben und dein Körper. Aber ja ist volkommen in Ordnung !

Sehe ich genauso nur alle anderen wohl nicht, naja es ist ja meine sache. Danke für die antwort :)

1

Meine Freunde haben das mit 14 auch alles getragen also finde ich das nicht schlimm!!!

1

Naja ich denke so wirkliche Reizwäsche nicht. Strings sind aber eindeutig in Ordnung. Und was hier manche schreiben, Das Sex zu früh ist, du kannst machen was du möchtest, hör auf die nicht, solage es freiwillig ist:)

Endlich mal eine vernünftige antwort-danke :)

0

Kein Problem :) jeder soll sein Leben so leben wie er es möchte:) Kam auch mal mit meiner Ex auf die Idee ihr "Strümpfe" zu kaufen, sah ein wenig seltsam aus. Aber Strings, Tangas sind super:)

0

Naja es sollte zu dir passen.... etwas zu jung abr es ist deine Entscheidung. 

Was möchtest Du wissen?