Hoffnungslos brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen Me - (Frauen, Psychologie, Leben)

3 Antworten

Hallo. Also ich finde, dass du gar nicht hässlich bist(WIRKLICHđŸ™ŒđŸ»). Und du solltest auf ein paar Mädchen zu gehen, und erst mal anfangen, dass du nur mit ihnen befreundet seib möchtest. Wenn ihr dann einiges unternommen habt, lernt sie dich besser kennen und merkt, dass du nicht schlecht bist. Vllt entwickelt sich dann was. Weißt du was ich meine? Und um aus diesem Teufelskreis raus zu kommen, musst du am besten beweisen, dass du eigentlich nicht so bist, wie sie denken. Sei mutig und geh Risiken ein. Zeig allen, dass sie falsch lagen. Krempel dein Leben um. Sei sehr selbstbewusst. Selbstbewusstsein ist immer gut:-)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Starkiller34 14.08.2016, 17:49

Es tut mir halt so weh das Sie noch falsch über mich denken :/ damit kann ich nicht umgehen, weil man kann ja nicht direkt alles haben. 

0
GigiGoLa 23.01.2017, 14:39
@Starkiller34

Natürlich ist es schwer, aber oft ist der Anfang am schwersten. Glaub an dich🙌

0

Du siehst doch topfit aus, also das kann es nicht sein. Vielleicht siehst Du Dich selbst einfach zu negativ und das strahlst Du denn auch aus. Und zum Thema Mädchen: Hau-Ruck Methode geht da gar nicht, erst einmal befreundet sein. Ob da dann mehr möglich ist ergibt dann die Zeit und das Zusammensein. Erzwingen kann man da gar nichts, das muß sich einfach so ergeben.

http://www.frisurenkatalog.eu/images/kurze-frisuren-maenner.jpg mach deine Haare so und mach Sport, dann siehst du noch besser aus.. Und werde selbstbewusster

Starkiller34 14.08.2016, 17:11

Also liegt es nicht an meinem Aussehen ? Sondern nur an der Art ? 

0
hadero 14.08.2016, 17:12

Ja klar! du solltest einfach selbstbewusster auftreten und ein richtiger Mann sein, anstatt traurig durch die Gegend zu gehen und anderen etwas recht machen zu wollen. Sport hilft immer und dann sieht der Mann noch besser aus â˜đŸŸïž

1
hadero 14.08.2016, 17:13

Wie kleidest du dich denn?

0
hadero 14.08.2016, 17:13

Ich find dein Gesicht schön und ich mag deine Augen 😍 würde halt nur die Haare anders machen

0
Starkiller34 14.08.2016, 17:25

Meiner Meinung nach ganz gut :) modern und bewusst . Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?