LOCH im Hals

6 Antworten

Doch das stimmt ich habe auch seit meiner geburt ein kleines loch im hals das passiert bei manchen babys die zu früh geboren wurden und da ist die haut halt nicht ganz zu gewachsen aber es ist überhaupt nichts schlimmes ich war deswegen auch beim Arzt wenn es einen stört kann man es zu nähen lassen aber ich ansich nicht schlimm

Mist.... Wollte eigentlich dir den Stern geben XD Oh man, ich muss zum Augenarzt :D Sry...!

0
@Tokie

Ich habe mich auch gewundert, hatte dir ja nie eine Antwort gegeben

Wir beide können dem hilfreichen beantworter ja zum  Ausgleich ein Kompliment machen

0

Was mich wundert und in Teilen auch ärgert ist, dass einige Ärzte einen da so einfach wieder "vom Hof" schicken. Einerseits kann ich mir das aber auch nicht so richtig vorstellen, zumindest nicht wenn es wirklich etwas ernstes sein sollte.

Dir würde ich empfehlen den Arzt mal zu wechseln und eine weitere Meinung eines anderen Arztes einzuholen. Ein Loch im Hals ist mit Sicherheit nicht ok, so lange es nicht der Mund selber ist.

Wenn sich der Mund im Hals befindet, wäre das bei einem Homo sapiens auch falsch.
0

Dann musst du den Arzt wechseln!

UNI KLINIK MÜNSTER: Ich habe eine Krankheit, und niemand wusste was das ist. Die schon. Ich kenne noch einen besseren:

Das deutsche Dr. Haus Team-> ich glaube die heißen so!

Meinst du wirklich Im Hals oder eher Rachen. Wie gross sind diese Löcher. Ich glaube es könnten Tonsillensteine (mandelsteine) sein. Aber die sind nicht flüssig.

Ich mein im Hals .

0

arzt wechseln

Was möchtest Du wissen?