Was kann ich mit meiner Freundin für einen Beauty Abend kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ihr ja schon einiges habt: Peelings, Massagezeug, Bodylotion, Handcreme, Naschzeug, vielleicht Sachen zum Masken selbst machen, Kuschelsocken 😂 die sind doch immer so bequem. 😊

Trockenkur für die Haare, Masken, Maniküre/Pediküresets, Augen- und Lippenmaske,  evtl. Dinge für eine Massage und Lippenbalsam 

Peeling, Gesichtsmaske, Augencreme, Gesichtscreme, Handcreme

Vielleicht wärend dem Beauty Abend noch einen Film gucken ??😏

Gesichts Masken,badeschaum so weit Badewanne vorhanden ,Schokoladenfabrik Brunnen und früchte 💋❤💅💇💆💃