Was braucht man alles für ein Mädchen Beauty Abend?

5 Antworten

hi, ich mache mit meinen freunden auch öfter sowas. ihr braucht unbedingt ein paar masken.ich nehme auch gerne peelings . und wenn die masken gerade trocknen braucht ihr was worauf ihr euch hinlegen könnt zum beispiel liegen mit decken oder matrazen das ist immer voll gemütlich. ich finde allerdings dass es im sommer mehr spaß macht als im winter , im sommer könnt ihr euch schön in die sonne im garten legen und entspannen. angebracht wäre wenn ihr bei einem von euch beiden übernachtet weil ihr dann ganz lange filme gucken könnt oder so. viel spaß!

Ihr braucht ordentlich was zu futtern! Alles Mögliche an Obst und Gemüsesticks machen sich immer gut.

Gesichtsmaske, Maniküre, Pediküre, Fußbad. Einen guten Film oder einen Haufen von Zeitschriften. Dann kann der Abend nur gut werden :)

Also eine Maske ist ein Muss (: allein weil man damit richtig komisch aussieht und das schon was zum lachen gibt (: und Nagellack und das übliche (: Macht doch villt einfach ein Fussbad (: das ist angenehmer als man denkt.

Viel Spaß euch (:

Gesichtsmasken, Nagellack, Maniküre, Pediküre, div. Cremes, vlt was zu knabbern, n guten Film, Peelings, Tücher usw.

maniküre und pediküre könnt ihr machen, und obstsalat !:)