Plötzlich Prinzessin - Gibt es Genovien und das Schloss wirklich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genovien ist erfunden und es wird gesagt, dass es zwischen Spanien und Frankreich liegt. Außerdem sprechen sie im Film ab und zu Französich. Z.B. wenn die Königin und die Prinzessin die Spenden für die Tafel bekommen.

Genovien gibt es nicht aber im Film wird gesagt, das es zwischen Frankreich und Spanien liegt und relativ klein ist. So ein Land gibt es wirklich, allerdings heißt es in wirklichkeit Andorra. Dieses liegt auch zwischen Spanien und Frankreich in den Pyrenaen.

Genovien gibt es nicht aber ein Land was zwischen Frankreich und Spanien liegt und relativ klein ist gibt es wirklich, nämlich Andorra

Also das Schloss gibt es...hab ich schon mal wo gelesen. Allerdings Genovien...gibt es ganz sicher nicht...

Was möchtest Du wissen?