Plötzlich Prinzessin - Gibt es Genovien und das Schloss wirklich?

12 Antworten

Genovien existiert nicht wirklich, wurde also extra für die Filmreihe erfunden. Im Film befindet es sich zwischen Frankreich und Italien an der Küste, man könnte es vielleicht mit Monaco vergleichen. Man kann außerdem sehen, dass Genovien an den Alpen grenzt.

Wenn es dich noch näher interessiert, kannst du das gerne hier nachlesen: https://theprincessdiariesbooks.fandom.com/wiki/Genovia

Zu deiner Songfrage: Ich weiß nicht genau, welchen Song zu meinst, hier kannst du dir den Soundtrack anhören und herausfinden, wie das schöne Lied heißt:

https://www.amazon.de/Pl%C3%B6tzlich-Prinzessin-Ost/dp/B000E5L87A

Genovien gibt es nicht aber im Film wird gesagt, das es zwischen Frankreich und Spanien liegt und relativ klein ist. So ein Land gibt es wirklich, allerdings heißt es in wirklichkeit Andorra. Dieses liegt auch zwischen Spanien und Frankreich in den Pyrenaen.

Genovien ist erfunden und es wird gesagt, dass es zwischen Spanien und Frankreich liegt. Außerdem sprechen sie im Film ab und zu Französich. Z.B. wenn die Königin und die Prinzessin die Spenden für die Tafel bekommen.

Genovien gibt es nicht aber ein Land was zwischen Frankreich und Spanien liegt und relativ klein ist gibt es wirklich, nämlich Andorra

Was möchtest Du wissen?