sehr starke Unterleibsschmerzen. Periode?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Üblicherweise sind Menstruationsbeschwerden an den ersten 2 Tagen am stärksten. Wenn du Pech hast, kannst du aber wärend der gesamten Periode Schmerzen haben oder auch schon einen Tag vorher... Ich drück dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht.

Es gibt aber ein paar Sachen, die helfen können:
- Wärme (Wärmflasche oder Kirschkernkissen)
- leichte Bewegung (Spazieren gehen, Fahradfahren...)
- Magnesium (Hilft generell bei Krämpfen.)
- Tee (Melisse soll glaube ich helfen. Ich habe eine Mischung aus dem Teeladen, wo noch einiges mehr drin ist, z.B. Frauenmantel und Johanniskraut)
- Ibuprofen (Das ist ein Schmerzmittel, was es in der Apotheke gibt. Nicht meine erste Wahl, aber wenn sonst gar nichts mehr geht...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GigiGoLa
27.04.2016, 18:03

Ihr habt mir alle gut und schnell geantwortet, aber diese hier ist die Beste!! Eure Antworten waren auch sehr hilfreich! Vielen Dank❤️

0

Das fällt bei jedem unterschiedlich aus
Die einen haben es 3 Tage und die anderen mehr als eine Woche
Ungefähr in dem Rahmen musst du leider dadurch
Hab sie auch mit 12 bekommen >~<
Aber keine Angst das geht vorbei und mit der Zeit gewöhnst du dich mehr oder weniger dran :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also von deinem alter her und deinen schmerzen kann es gut sein das du innerhalb der woche oder der nächsten deine tage bekommst. bei mir ist es so das ich nur so an die 2-3 tage vorher immer solche schmerzen habe bei manchen ist es auch nur ein tag davor und bei anderen ne ganze woche davor 

Sei aufjedenfall vorbereitet also auch so das du in der schule ne binde oder sowas dabei hast das es nicht zu überraschend kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir War es auch mal so ich bin genauso alt wie du.Ich habe immernoch nicht meine Tage (Ist auch gut sooo! :) ) und habe aber dafür jeden Monat Kopfschmerzen.Keine Ahnung wofer saß kommt.Bei Dr kann es auch sein das es deine Tage sind! ^-^
Liebe grüße Helen♡●

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich am besten krank schreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GigiGoLa
26.04.2016, 20:57

Momentan geht es auch wieder bisschen besser mit meinen Beschwerden. Wer weiß, vielleicht ist es ja bald soweit 😳😁

0

Was möchtest Du wissen?