my singing monsters- wie züchtet man ein ghazt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absoluter quatsch, klar kannst du einen Gathz züchten. Es gibt mehrere Kombis, ich habe es mit Wampenriese und Pfeilboger geschafft. Empfohlen wird zwar Wampenriese und T-rox, aber ich habe es mit dem anderen geschafft. Du brauchst nur vieeel Ausdauer und Geduld !!! 😉

danke! ich versuchs mal.

0

Hab Wampenriese und T-Rox bis jetzt 6 mal in folge gezüchtet und immer kam ein T-Rox raus:/

0

Also die chance ist gering am besten machst du es mit mehreren angezündeten wunschfackeln! Die kombination ist: Wampenriese + Pfeilboger die fackeln kann ich euch allen anzünden und ihr meine mein Freundescode: 36350272EA 

LG

Wampenriese mit Pfeilboger klappt! Wenn da steht, das es 1:12:00:00<- also 36 Stunden dauert, dann klappt es!😍

Was möchtest Du wissen?