Wie züchtet man ein Spukenton in my singing Monster?

3 Antworten

Du kannst einen Spukenton durch einen Pfeilboger und einem T-Rox brüten allerdings kann dies auch öfter daneben gehen daher würde ich empfehlen dass du Riesenwampe und Trompler züchtest dadurch kriegst du allerdings nur die epische Version um am schnellsten die Brüstung zu überspringen empfehle ich ein wubbold Insel zu kaufen und dort die fehlgeschlagenen trompler hin zu zappen

Man kann ihn mit einem trex und einem pfeliboger züchten

Man hat übrigens höhere chancen mit angezündeten wunschfackeln

Lg

Hi,

Mit einem Trex und einem Pfeilborger

Die Brutdauer beträgt 18h.

Allerdings kann es sein, dass zwischendurch immer mal Trex und Pfeilborger rauskommen, das ist aber normal!

Immer weiter versuchen bis es klappt, viel Erfolg ;)

Ps: Wie ist dein Freundescode, würde dich gern adden ;) ?