My singing monsters Wunschfackeln

22 Antworten

Mit den Fackeln steigerst du die Wahrscheinlichkeit das Monster zu bekommen welches du züchten möchtest. Egal ob seasonal oder einfach ein sepezielles.                                                                           Ps: ich würde auch eure Fackeln anzünden wenn ihr meine anzünden wollt;) Freindescode:33123326CG

Ich habe nicht verstanden, wie das mit den Fackeln funktioniert. Nachdem sie aktiviert wurden, bringen sie schon was? Oder muss ich beim züchten vorher was machen? Man kann ja bei der Monsterauswahl auf die Fackeln klicken und dann werden mir Monster vorgeschlagen. Ist es das? Ich zünde gern eure Fackeln an: 34664643JD

Also desto mehr wunschfackeln du hast die angezündet sind, desto grösser ust die warscheinlichkeit das du das monster bekommst das du mit den elementen gemixt hast und nicht ein elternteil oder so. Hiffe ich konnte dir helfen.

Ich zünde gerne eure Fackeln an wenn ihr meine anzündet.

Mein Code ist 32613320FG

1

Was möchtest Du wissen?