My singing monsters ghazt?!

9 Antworten

Ich hab meinen ersten Ghazt bein 8.Versuch bekommen.Ws klappt mit einem Monster,dass 4 und ein Monster,dass 3 Elemte hat.Z.B. Riesenwampe und T-Rox,RW und Pfeilboger,RW und Clambler...man braucht aber viel Geduld und Glück.

Man benötigt viel Gedult. Ich glaube ich habe es schon 40 mal versucht, aber noch nicht geschafft. Dafür hab ich schon zwei auf der kalten Insel. Ging irgendwie ganz einfach. Mein Freundecode ist 21372810GC.

Bei mir hat es gleich beim ersten mal geklappt mit der Kombination wampenriese (Level 10) und clamber (Level 4).

Einfach normal züchten wie jedes Monster und fertig. Es gibt Breeding Charts für das Spiel da steht wie du einen bekommen kannst einfach googlen.

Am einfachsten ist wampenriese + t-rox mit der warscheinlichkeit 1 zu 1000 mit den fackel(10) 1 zu 100

lg ulti