Wie Lange dauert es, einen Ghazt in My Monsters zu bekommen?

1 Antwort

Hallo :) Ja, das ist eine richtige Kombination. Ghazt ist ein schwer zu züchtendes "Ätherisches" Monster. Auf jeder insel lässt sich eines züchten. Dazu musst du immer das Monster mit den 4 unterschiedlichen Elementen mit einem mit 3 Elementen züchten. Also ginge auch Pfeilboger oder wenn ich mich nicht irre, Clamble. So geht das übrigens auch auf den anderen Inseln. Mit angezündeten Wunschfackeln und Glück hat man nach 10-20 Versuchen einen :D also immer die Gedult behalten. Freundescode ist gespeichert ;) lg, Ricky